Suchen Menü

Fingermalfarben für Bauchmalerei und wo kann

ich sie bekommen? Mein Mann und ich wollen kommendes WE mein Bauch bunt malen bin dann in der 28SSW und mittlerweile bei 114cm Bauchumfang (am anfang waren es ca.70cm).Und da kann man sich ruhig mal ranwagen.Nur wo bekomme ich schöne Farben und welche kann man für so was nutzen? Danke für eure Hilfe im vorraus. LG Bianca+Tabea Lina inside 27SSW (
Bisherige Antworten

Re: Fingermalfarben für Bauchmalerei und wo kann

hu´hu!!!!
Ich habe sie vom Müller Drogerie Markt!! Kindermalfarben!!Fingerfarben!!! Aber es haben 6 Farbtöpfchen glaub um die 14 euro gekostet *staun*
Viel Spaß dabei! Ich habe sie schon ewig hier liegen und mein Mann rafft sich´nicht auf! Es sei kindisch ;-( Gab schon streit deswegen... aber ich krieg ihn schon noch dazu!
Lg rebecca 29ssw

Re: Fingermalfarben für Bauchmalerei und wo kann

wir haben ganz normale Wasserfarben genommen. Fingerfarben sind recht teuer und Wasserfarben gingen echt ganz gut.
Bei uns musste es ja nicht professionell sein, da haben sich die Kids ausgetobt ;-)
LG Andrea

Re: Fingermalfarben für Bauchmalerei und wo kann

Hallo Bianca!
Ich habe hier in vier Farben Malseife! Damit darf mein Sohn sich in den nächsten Tagen mal austoben ;-) Und anschließend gibt es bestimmt keine Probleme beim Entfernen der Farbe ;-)
Vielleicht wäre das ja was für dich?
Mal im Spielfachgeschäft anfragen, vielleicht haben die das ja da!
Gruss Karin 32SSW

Re: Fingermalfarben für Bauchmalerei und wo kann

Habe erst letztens Fingermalfarbe im Rofu-Kinderland gekauft. 4 Dosen für 4 Euro und paar Cent. Fand ich eigentlich sehr günstig! Die Farben gibt es aber eigentlich in jedem Spielwarengeschäft, und kannst Du auch einzeln kaufen.
Ach ja, bei uns werden die Farben sogar im Pflanzen-Kölle geführt. Wasserfarben finde ich zum Bauchbemalen nicht so gut.
Gruss,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen