Suchen Menü

Finger "verbrannt" !

Hallo!
Habe heute mit Lenny dem Opa auf dem Friedhof einen Besuch abgestattet. Wir sind mit dem Fahrrad gefahren. Vor dem Friedhof haben wir noch ein Eis vom Eiswagen gekauft und dann haben wir uns auf eine Bank gesetzt und erstmal in Ruhe das Eis gegessen. Als wir dann fertig waren habe ich mir das Rad geschnappt und zu Lenny gemeint, er soll mitkommen, wir würden jetzt zum Grab gehen. Ich ging also vor, es gibt ja keine Autos oder sonstiges auf dem Friedhof. Lenny trödelte und eine Frau auf einer anderen Bank meinte ganz ruhig: Vorsicht, das ist heiß! Da plärrte Lenny auch schon. Ich raffte erstmal gar nichts, dann habe ich gemerkt daß Lenny sich an einem Grablicht die Finger verbrannt hat. Hab erstmal das Rad hingeschmissen und Lenny gepackt und seine Finger an so einem Brunnen gekühlt von dem man Wasser zum gießen holen kann. Ich habe mich total über mich selber geärgert und ganz doll auch über die Frau die da gemütlich saß. Die hat gesehen daß ich nicht geschaut habe. Sieht die Gefahr und tut nichts außer zu rufen. Ich habe auf dem Friedhof echt keine Gefahr für Lenny gesehen. Ichwürde sonst niemals vor gehen daß er hinter mir läuft. Sie meinte dann, ihre warnung sei wohl zu spät gekommen. Zum Glück ist nichts passiert, als weder Brandblasen noch rot. Es war kurz darauf gleich gut. Aber es hätte auch schlimmer ausgehen können.
Wollt ich nur mal erzählen....LG Nicole
Bisherige Antworten

Glueck gehabt!!

Hallo Nicole,
puuh, da hat Lenny aber nochmal Glueck gehabt! Gut, dass nichts Schlimmes passiert ist. Ich waere auch ganz schoen erschrocken.
Vielleicht dachte die FRau ja, dass Lenny aelter sei und die Situation besser einschaetzen koennte?
Anders kann ich mir ihre "Gelassenheit" nicht erklaeren.
LG
Ana

Re: Finger "verbrannt" !

Hallo ihr !
Na das ist ja was....auf dem Friedhof....hätte ich auch nie mit gerechnet....:-(
Ein Glück ist nix passiert...danke lieber Lenny-Schutzengel :-)
Liebe Grüße von Anja, die hofft das ihr den Schreck mittlerweile verdaut hat und demnächst auf dem Friedhof auch mal ein Auge mehr auf Tabea wirft :-o
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen