Suchen Menü

Findet ihr nicht auch, dass Lilly1972...

...fehlt??? Zu gerne wüsste ich, ob es ihrem Lenny besser geht??!!
Auch ich bin das ein oder andere Mal nicht ihrer Meinung gewesen und auch schon mal mit ihr aneinandergerasselt, aber wer ist das hier nicht schon mit jemandem???
Wäre unser Forum nicht das reinste Langweiler-Paradies wenn alle immer nur einer Meinung wären???
Aber vieleicht denken wir alle mal über unsere "Ausdrucksformen" nach, der Ton macht die Musik, damit sowas sich nicht noch einmal wiederholt.
In der Hoffnung, dass Lilly1972 dies vieleicht doch noch liest und zurück kommt wünsche ich euch allen einen schönen Tag.
Deborah mit der Mausecompanie
Bisherige Antworten

Re: Findet ihr nicht auch, dass Lilly1972...

witzig,hab auch gerade geschaut, ob sie nicht doch was gepostet hat...ihre Beiträge waren zwar meist sehr "direkt" aber dass sie einfach schreibt was sie denkt hat mir getaugt ("ohne Rücksicht auf Verluste").LG Uschi mit Oskar heute 4Monate.

das stimmt....

Lilly war direkt und hat nicht immer um den heißen Brei geredet. Passiert mir ständig, daß ich irgendwo hin abschweife.... Das hat mir auch gefallen und wird sicherlich sehr hier fehlen....
LG angie

ich finde auch...

...dass hier im Forum miunter schon mal ein unnötig zickiger Ton herrscht. Obs noch an den Hormonen liegt? In "meinem" Foum (2-3jährige) gibts auch oft Diskussionen, auch schon mal Krach aber alles in allem geht es da echt netter und im Umgang miteinander, "liebevoller" zu. Vielleicht muss das ja auch erst noch wachsen. Keine Ahnung. Ich hoffe es , denn so vehemet, wie hier mitunter Minungen vertreten werden, wird es immer wieder keine Diskussionen (nicht möglich) sondern Rumgezicke und Zeterei herrschen.
LG Katrin

Finde ich auch..............

Guten Morgen,
Ich hoffe, daß sie bald wiederkommt. Hab ihr gestern ne Mail geschrieben und hoffe, daß sie sich mal meldet. Ich hab das ja ales mal wieder verpasst und hab mich schon gewundert, wo sie steckt......
LG angie, die Euch auch einen schönen Tag wünscht.....

Re: Findet ihr nicht auch, dass Lilly1972...

Hallo Deborah,
Du hast recht damit, daß der Ton die Musik macht und gute Umgangsformen auch hier nicht fehl am Platze sind. Ob Lilly wiederkommt, wage ich zu bezweifeln ... ich hatte das Gefühl, daß sie sich da nicht nur in was verrannt hatte, sondern auch nicht mehr da raus wollte. Schließlich ist es nicht soo schwierig, andere Leute hier, mit denen man nicht auskommt, einfach zu ignorieren. Aber sie war zu verletzt und das meiner Meinung nach mit Unrecht!
Ich wünsche auch, daß es Lenny bald besser geht und Lilly wieder entspannt im Forum stöbern kann. Für uns alle wünsche ich, daß niemand aus dem Forum vertrieben wird ...
Liebe Grüße,
Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen