Suchen Menü

Findet ihr eigentlich auch ...

.. daß die Zeit so schnell vergeht? Erik ist jetz schon über sechs Wochen alt und verändert sich auch so schnell. Er wird nie wieder so winzig sein *schnüff*! Mir graut schon vor der Vorstellung, daß das Babyjahr so ratz-fatz rum geht ... *grusel* - wem geht's auch so?
Antje
Bisherige Antworten

Re: MIIIIIIRRRR

und je mehr Kinder man hat, umsooo schneller gehts :o(((
Ich bin sowieso so ne Glucke, dass es mir sogar jetzt schon graut, wenn meine Grosse nächsten September in die Vorschule kommt *snief*
Heute war wieder so ein übler Tag, Mya hat heute genau vor nem Monat das Licht der Welt erblickt, ist schon so gross :o(
Und vor allem Nachdenken übers Alter der Mäuse kann man es irgendwie gar nicht so richtig geniessen, finde ich :o(, das wird meiner Meinung nach bei mir schon zum richtigen Problem, leider
LG, Deborah

Re: MIIIIIIRRRR

Hi Deborah, du hast dich ein bisschen verrechnet. Deine Mya ist doch am 10.08 geboren und das war ein Sonntag, also wurde sie am Sonntag (07.09) vier Wochen alt. Sie ist also noch älter, als du denkst :-((.
Mein Dario ist am 11.08 geboren und ich habe auch immer vom Datum aus gerechnet, bis ich meine Mutterschutzfrist (8 Wochen nach ET) schriftlich bekommen habe und die geht bis zum 06.10.(also Montag, wie der Entbindungstag)
Naja war jetzt eigentlich ein sinnlosposting und ich hoffe du bist nicht zu traurig, dass die kleine Maus noch ein bisschen älter ist.
Bin übrigens gespannt, wann du wieder schwanger bist, lese immer deine postings und kann es so gut nachvollziehen. Habe heute bei der Nachuntersuchung auch gesagt, dass ich sofort noch ein Baby will. Bin ja schon 41 und habe nicht mehr soviel Zeit.
LG Nuria mit Dario

Re: Findet ihr eigentlich auch ...

Hallo,
mir gehts genau so.Grad erst erfahren das man schwanger ist, dann schon die Geburt und jetzt ist die Kleine schon 11Wochen. Wahnsinn. Dabei haben sie sie mir doch grad erst nackt,blutig, schreiend und wunderschön auf den Bauch gelegt. Konnte nie glauben wen meine Schwester sagte, an den Kindern sieht man die Zeit vorbeifliegen. Jetzt kann ichs verstehen. Könnt man die Zeit doch festhalten. Und die Bilder die man macht sind nicht dasselbe, Die schönsten trägt man im Herzen. Oh man, jetzt werd ichsentimental.
Gruß Diana und Kea-Marie 10W5T

Re: Findet ihr eigentlich auch ...

Hallo,
meine Maus ist jetzt 9 Wochen und 5 Tage und schon so weit,daß ich immer denke,wo bleibt die Zeit.Ich habe sie doch gerade erst geboren,eben war ich noch im Kreissaal.Alles unglaublich!!Gerade jetzt bei meinem Dritten rennt die Zeit noch viel schneller.Und wie sich die Würmer seit ihrer Geburt schon verändert haben.Ich kann es nie so richtig fassen und manchmal würde ich gerne gleich noch eins kriegen!Aber mit drei habe ich,glaube ich,meine Pflicht erfüllt!
LG,Claudia u. Lara Jolina

Re: Findet ihr eigentlich auch ...

ja leider :-((((
mein großer wird montag 2 jahre alt und lara is morgen auch schon wieder 4 wochen alt.
ich frage mich wirklich wo die zeit geblieben ist.
es ist sooooo verdammt schade :-( die mäuse wachsen wirklich viel viel zu schnell und man hat garnicht genügend zeit dieses baby sein zu geniesen *schluchts*
gglg
yvi

Teils....teils

andererseits freu ich mich auch schon drauf, wenn Aimée mehr und mehr ihre Umwelt in Besitz nimmt, sprechen und laufen lernt, mit uns Bälle wirft, uns vom KiGa und der Schule erzählt, mit Papa beim Abschlussball einen Pflichttanz tanzen muss (während die Mama mit ihrem pickeligen Tanzpartner tanzen darf;-)). Ich finde jede Zeit hat was Aufregendes wohl auch weil es unsere erste (und hoffentlich nicht letzte) ist. Ich freue mich darauf zu hören was sie denkt, wie sie fühlt... Ich genieße jeden Fortschritt, z.B. das Lachen möchte ich nicht mehr missen.
Aber ich fühle mich zum erstenmal wirklich wie über dreißig, seitdem sie da ist.
lG
Sofie

bin eher froh wenn Felix 1jahr ist...

..wegen der angst die ich hab...ich hab beim ersten sohni auch so angst gehabt obwohl ich diesmal ja net allein bin und somit geht es ...aber ich bin doch irgendwie froh wenn wir seinen ersten geburtstag feiern da die gefahr des sidsmist dann gering ist...allerdings ist es schon schade wie schnell die kinder groß sind...davon ab...lg feechen mit felixbaby 6w3toh es ist ja 0:01 also 4tage;O))obwohl eigntlich ja erst um 9_15*schmunzel*geniesse jeden tag und halt viel fest(video/fotos)...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen