Suchen Menü

Finde alles zum Kotzen...

Habe mich doch glatt bei meiner Tochter angesteckt und liege mit der Magen-Darm-Grippe flach!! So ein Mist aber auch! Nun ist das eine Kilo, was ich mal zugenommen hatte, auch schon wieder futsch!!
Fühle mich jedenfalls ganz grün um die Nase!! Hoffentlich kann ich diese Nacht wenigstens mal ein wenig schlafen!!
LG, Katrin
Bisherige Antworten

Re: Finde alles zum Kotzen...

Hallo Katrin!
ich bin zwar nicht krank aber kotzen könnte ich auch! Hab mich mit meinem Mann gestritten weil der wie jeden Sonntag zum Fußball rennt. Gestern hat er 24 Std. gearbeitet, dann kommt er heim und geht zum Fußabll. Morgen geht er wieder auf 24 Std. Schicht. Als ich kurz raus bin, hat er mir die Tür einfach zugeschlagen. Vor Wut hab ich 2 Mal dagegen getreten und schon war der Rahmen kaputt! Oje....wir sind eben erst eingezogen und die Tür & Rahmen waren ganz neu. Jetzt ist schon der Rahmen defekt. Ich hab auch gekotzt!
LG Lilly 26.SSW

Re: Finde alles zum Kotzen...

Hallo Lilly!!
dast tut mir echt leid! Ist schon echt blöd so etwas! Ich kenne das auch nur zu gut!! Mein Mann arbeiter auch jeden Tag 12-14 Stunden, hat dann manches Mal noch die ganze Nacht Notdienst und am Wochenende trifft es uns dann auch immer wieder noch zusätzlich!
Meiner ist momentan auch nicht da und muss arbeiten. Zum Glück schläft die Kleine gerade mal und ich kann mich ein wenig ausruhen!
Kopf hoch! Ich hoffe, Ihr vertragt Euch wieder!!!!
Wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Sonntag!!
LG, Katrin 23+2

Re: Finde alles zum Kotzen...

Danke Katrin!
Werde heute Abend ein "Versönungsessen" kochen und hoffen daß er die Tür gut repariert ;-)
Dir auch noch gute Genesung! LG Lilly

Re: Finde alles zum Kotzen...

Dann man gutes Gelingen!! Und guten Hunger!!
Werde mich jetzt mal ins Bett legen, meine Kleine ist nämlich auch gerade in ihrer Kiste verschwunden!!!
LG, KAtrin.

Gute Besserung ;-) o.T.

Re: Gute Besserung ;-) o.T.

Vielen Dank, kann ich gebrauchen!!!
LG, Katrin.

Gute Besserung! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen