Suchen Menü

Fiesen Juckreiz im Intimbereich ...

Hallo Mädels,
ich hab auch mal 'ne intime Frage: Ich habe seit einiger Zeit einen ziemlich fiesen Juckreiz im Intimbereich, genauer gesagt sind es die Schamlippen ... menno, das juckt ganz gemein!! Meine FÄ hat mich beim letzten Mal auf eine Infektion hin untersucht - war aber alles ok ... auch der Diabetes-Test hat nichts negatives ergeben!! Ich soll jetzt erst mal Deumavan Creme verwenden ... aber es wird nicht besser!!
Hat jemand von Euch auch solche Probleme?? Habt Ihr Ideen, wie dem beizukommen ist??? Gibt es vielleicht eine Art Unverträglichkeit, die sich so äußern kann??
Liebe Grüße und danke,
Anett
Bisherige Antworten

Re: Fiesen Juckreiz im Intimbereich ...

Hallo Anett!
Slipeinlagen-Nutzerin?! Vielleicht sind es ja die ;o)
Ich habe auch mal ne andere Sorte gekauft, weil die günstiger waren und prompt ging das Jucken los...
Gruss Karin

Nein ... keine Slipeinlagen ...

... Hi Karin ... danke für die Idee ...
Ich hab auch das Waschmittel nicht geändert ... hmm ...

Re: Fiesen Juckreiz im Intimbereich ...

Hallo Anett.
In meiner 1.SS hatte ich das auch mal ganz schlimm.Ich habe mich richtig wund und geschwollen gekratzt.Da hätte ich an die Decke gehen können.Der FA konnte damals aber auch nichts feststellen.Versuche es mal mit Naturjoghurt.Der wirkt manchmal Wunder.Ansonsten anderes Dusch- oder Wasch-
mittel benutzen.Mein FA meinte damals,es kann auch einfach an den Hormonen liegen..... LG und gute Besserung. mira 23+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen