Suchen Menü

Fieberbericht von Maurice...

Hallo,
also Maurice geht es heute schon etwas besser. Er hat seit heute Morgen einen richtigen Schnupfen, das werte ich jetzt aber mal als positiv, da sich jetzt hoffentlich alles löst.
Im Moment hat er kein Fieber, nur etwas erhöhte Temperatur.
Ich danke euch noch für die lieben Besserungswünsche und die Tipps wg. Fiebermessen.
LG Linchen
Bisherige Antworten

Re: Fieberbericht von Maurice...

Hallo.Warst denn beim Arzt?Oder hast du was gegen den Schnupfen?Meine,weil bei so Kleinen das immer arg schnell auf die Ohren schlägt:O(GLG feechen

Re: Fieberbericht von Maurice...

Hallo Feechen,
ich habe Nasentropfen für Babies hier, die bekommt er drei mal am Tag. Hoffe, dass es nicht weiter geht. Er ist aber schon viel besser drauf wie gestern.
LG Linchen

Re: Fieberbericht von Maurice...

Dann weiterhin gute Besserung.Felix hatte im Dez.seinen ersten Schnupfen und das am WE und ich Arzt und ein Ohr war schon rot.Daher bekam er auch Nasentropfen.Beim zweiten Schnuppi war dem nicht so und es haben dieses Nasenbefeuchterzeugs für Säuglinge vom Schlecker gerreicht,da das,was ich sonst an Meersalzzeugs hier hab erst für Kinder ab 2 zu nehmen ist.Und wie gesagt,feuchte Tücher lindern ungemein:O)GLG feechen die gezz rausgeht....Sonne hier...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen