Suchen Menü

Fieber von einer auf die andere Minute!

Hallo ihr Lieben,
Maurice bekam urplötzlich gestern Abend Fieber. Und dann auch so richtig hoch. Er war eigentlich den ganzen Tag sehr gut gelaunt und ich hab keine Krankheitsanzeichen bei ihm bemerkt.
Die Nase läuft wie verrückt und er hat auch den ganzen Morgen bereits 38,9 Fieber.
Nun liegt mein armes Mäusschen wieder im Bett und ich hoffe, dass er sich wieder gesund schläft :-(
Ich hoffe Euren Mäusen geht es gut!?
LG von Natascha
Bisherige Antworten

Re: Fieber von einer auf die andere Minute!

Ich wünsch dem armen Kerl alles Gute und knuddel ihn mal von mir
GGLG Doro

Re: Fieber von einer auf die andere Minute!

Vielen Dank Doro!. Wir Knuddeln schon den ganzen Tag, das tut ihm gut.
LG von Natascha

Re: Fieber von einer auf die andere Minute!

Hi Natascha, dann wünsche ich Maurice mal gute besserung und dass er bald wieder auf die beine kommt! klingt nach einem infekt, ist bestimmt in ein paar tagen ausgestanden. vlg, sonne mit Lena, die immer noch humpelt

Re: Fieber von einer auf die andere Minute!

Vielen dank Sonne. Wir denken auch, dass es ein Infekt ist. Wenn morgen keine starke Besserung zu erkennen ist gehen wir zum Kinderarzt. Im Moment bekommt er Fiebersaft (wenn das Fieber zu stark steigt), Schleimlöser und Nasentropfen für abends.
Wir hoffe, dass es bald wieder besser geht!
Ich hab von dem Humpeln letztens gelesen. Mein Gott, was es alles gibt!. Dann wünsch ich Deiner Kleinen Maus auch gute Besserung!
LG von Natascha

Re: Fieber von einer auf die andere Minute!

Hallo! Meine Große hat das öfter. Diesesmal leider mit Folgen: Scharlach;-(( Aber
es muss ja nicht immer so kommen;-)) Liegrü und gute Besserung die Bea

Re: Fieber von einer auf die andere Minute!

Ui das sagst Du was Bea. Ich hoffe ja wirkich, dass nicht schlimmeres dahinter steckt. Ich warte bis morgen mal ab.
LG und gute Besserung Deiner Tochter von Natascha

Re: Fieber von einer auf die andere Minute!

Ohje,hallo tascha...gute besserung für maurice....glg feechen deren felix grad mittagsschlaf macht und der heut ohne den bruder auskommen muss...der ist erstmalig auf klassenfahrt bis morgen...glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen