Suchen Menü

Fieber und Zwiebeln! zur Intersse!!!

Hallo an Alle! Amina ist das ERSTE mal krank - waren heute beim Arzt, nachdem Nasenlaufen und etwas Husten und 39 Fieber nachts - am Wochenende. Ansonsten war sie eigentlich ganz gut drauf, war schon am grübeln ob ich überhaupt zum Arzt solle?! Gut das wair waren, sie hat akute Angina, also wohl schon ziemlich vereiterte Mandeln! Es gab noch einen Tipp der Ärztin gegen Fieber: Eine Zwiebel in Ringe schneiden, diese dann auf die Fußsohlen und dicke Socken drüber - etwas müfflig vielleicht, aber soll wohl helfen!?
Das wusste ich noch nicht - viele liebe Grüße von viola +Amina
Bisherige Antworten

Re: Fieber und Zwiebeln! zur Intersse!!!

Am tag oder nur beim schlafen?stell es mir grad vor,wenn damit gelaufen wird*g*..alles gute für amina und gute besserung....felix ist noch nicht ganz fit aber besser....glg feechen

Re: Fieber und Zwiebeln! zur Intersse!!!

Musste eben laut loslachen - muss mich noch zurückhalten, Amina "grunzt" noch!! Neiiiinnnnn in der Nacht beim Schlafen - auch Euch noch gute Besserung - hast Du die Kurve mit Deiner Erkätung gekriegt oder hats dich auch "hingebrettert"???? Gruß Viola

Re: Fieber und Zwiebeln! zur Intersse!!!

Mama ist fit,wenn auch müde...und der zyklus ist noch mehr durch den wind dadurch wohl....naja...also nur nachts...grins....danke für den tip...den kannt ich nicht...man lernt nie aus...glg feechen gleich mit felix mittagsschlaf macht ...tom geht zum freund;O)

Re: Fieber und Zwiebeln! zur Intersse!!!

Doch das wirkt wirklich gut, auch gegen schnupfnasen. Essig-söckchen helfen auch wunderbar beim fiebersenken.
GLG und alles gute....angina ist ein riesen mist und hoch ansteckend, also pass gut auf dich auf! Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen