Suchen Menü

Fieber ist wieder weg...

.... und ich denke mal, daß es wirklich die Zähne waren, die Schuld sind. Denn er sabbert auch total. Noah steht dem in keinem Deut hinterher, ich habe gestern entdeckt, daß er nun alle 4 6er Backenzähne auf einem Schlag bekommt, und schon wieder drei Wackler hat. Fionn hatte gestern abend dann nochmal 38,3 Temp. und heute morgen sinds 37,3, ich denke, da brauch ich mir weiterhin keinerlei Sorgen zu machen !!!
Getsren war ich dann nochmal bei meinem Hausarzt, weil mich die Psychotherapeutin dort hingeschickt hat. Beide waren der meinung, daß Johanniskraut bei mir nichts bringen wird ( hab ja nach 10 Tagen auch eher ne Verschlechterung gespürt, in der hohen Dosierung sollte ich laut Psychiater mich schon nach 6 Tagen besser fühlen). Nun bekomme ich Fluoxitin 20 mg. Kennt das jemand von euch ? Hab zwar etwas Schiß vor den nebenwirkungen, aber bislang gehts mir gut.
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Fieber ist wieder weg...

Hallo Mona,
Fluoxitin kenne ich nicht, aber mich wundert die Aussage des Psychiaters, die solle es mit Johanniskraut schon nach 6 Tagen besser gehen.
Ich kenne das mit 3 Wochen und selbst die chemischen Antidepressiva wirken nicht sofort und auch nciht in ein paar Tagen... *wunder*
LG, Kirsche mal nachguckt was in dem Fluoxitin drin ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen