Suchen Menü

Fieber die 1000ste! Sorry!

Hallo Mädels!
Ich weiss, dass die Frage schon 1000 mal gestellt wurde, aber ich kenne die Antwort trotzdem nicht mehr.
Ab welcher Temperatur spricht man denn bei Babys von Fieber bzw. erhöhter Temperatur?
Meine Maus hat ganz arg rote Bäckchen und fühlt sich auch ziemlich warm an. Jetzt wollte ich gerade messen und da geht unser Fieberthemometer kaputt. Habe meinen Männe gleich mal los geschickt, dass der ein neues kauft.
Wenn sie wirklich Fieber hat, kann ich ihr da einfach ein Fieberzäpfchen geben? Habe nämlich welche da, weil mir mein KiA welche aufgeschrieben hat, falls nach dem Impfen was aufgetreten wäre.
Gibt's sonst noch was, das ich für die Maus machen könnte oder was ich beachten müsste?
Ach ja, und welche Erfahrungen habt ihr mit Fieberthermometern gemacht die im Ohr oder am Kopf messen? Sind die wirklich sooo ungenau oder kann man die auch nehmen?
Hunger hat meine Süße übrigens. Hat vorhin ein Fläschchen mit 190 ml weggeputzt, wo sie doch sonst nur 130-150ml schafft.
GlG Susi + Schlafmaus Nina (15W+3T)
Bisherige Antworten

fieber ab 38,5 grad. 36,8 bis 37,5 ist normal ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen