Suchen Menü

Fieber 39,9°C bzw 39,6°C *zuhilf* Was anziehen?

Grad meldet Kerrin sich, ich will ihr die Flasche geben und sie ist kochendheiß.
Fieber gemessen mit o.g. Werten also 39,9 erste Messung und bei der Kontrollmessung sofort danach 39,6.
Jetzt will sie aber nach ihrer Flasche und Fieberzäpfchen wieder zu Bett und ich bin unsicher was ich ihr anziehen soll.
Also einen ganz dünnen Schlafsack, ist schon mal klar.
Aber nur Body oder langärmeliges Schlafanzugoberteil zusätzlich?
LG Kirsche, die jetzt noch mit Kerrin ne Flasche Tee macht und heute in ihrem Zimmer schläft (sofern ich ein Auge zukrieg)
Bisherige Antworten

Re: Fieber 39,9°C bzw 39,6°C *zuhilf* Was anziehen?

Liebe Kirsche Ich würde das anziehen, was sie normalerweise auch an hat. Sollte es irgendwann durchgeschwitzt sein, würde ich umziehen. Ich wünsche euch ne gute Nacht. Lg susanne

Re: Fieber 39,9°C bzw 39,6°C *zuhilf* Was anziehen?

Hallo Susanne,
habe sie jetzt nur mit Body und dünnem Schlafsack wieder hingelegt.
Das andere erschien mir doch zu warm,
ist heute auch bei uns nicht so abgekühlt wie die andere Tage.
Naja mal sehen, sie fühlte sich an Armen und Beinen jetzt schon nicht mehr so heiß an (halbe Stunde nach dem Zäpfchen)
Sie ist auch quietschfidel dabei, halt nur müde (was wunder)
Tee hat sie auch ncoh mal getrunken...
Ist echt komisch, da weiß man so viel und wenn man das erste Mal davor steht, dann schlottern einem die Knie.
Jedenfalls haben wir auch ein großes Bett in Kerrins Zimmer (für solche Fälle) und ich habe ihrs schon daneben gestellt,
so werde ich jedenfalls HEUTE über den Schlaf meines Kindes wachen!
LG, Kirsche und Danke fürs Antworten

Re: Fieber 39,9°C bzw 39,6°C *zuhilf* Was anziehen?

Hallo,ist zwar zu spät,aber nicht warm einpacken...das fieber muss rausgeschwitzt werden...body reicht ....nur füße warmhalten....vielleicht n Tip fürs nächste mal...glg feechen

Re: Fieber 39,9°C bzw 39,6°C *zuhilf* Was anziehen?

Huhu,
ich hatte ihr nur ein Body angezogen und den dünnsten Schlafsack den wir haben.
Heute morgen hatte sie dann eiskalte Unterarme.
Jetzt habe ich sie mit langärmeligen Oberteil und Windel in den dünnen Schlafsack gesteckt und hoffe, dass das besser funktioniert.
Also, ich weiß nicht, aber ich würde behaupten, es sind die Zähne.
Olivfarbenen Fluffi hatten wir heute auch schon und sie sabbert und hat ständig die Hände im Mund.
GLG Küsschen

Re: Fieber 39,9°C bzw 39,6°C *zuhilf* Was anziehen?

Hallo,dann könnens die zähne ja sein.....also mit body mein ich ja langärmlige...kurzärmlige hat felix nie im bett an...olivfarben?echt?felix seiner stinkt dann immer säuerlich*sorry*....und er hat ja wirklich nun 4neue zähne unten;O)mal schaun,mit wievielen Kerrin dann aufwacht...;O)hoffe,es geht ihr soweit gut...glg feechen mit kurzabendschlummerer felix,da er heut morgen bis 9:30 schlief und so sein vormittagsschläfken ausfiel...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen