Suchen Menü

Felix wurde gefunden ... :,(

Hallo,
gestern kamen ja schon Nachrichten, wegen Felix....
Heute steht bei einer Internetseite, dass die Leiche des kleinen Felix in einem Fluss gefunden wurde. Der Mörder von Levke hat auch Felix ermordet.
Mir läuft es bei diesen Meldungen eiskalt den Rücken runter - wie kann man sowas nur tun ??
*Kerze anzünd*
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Felix wurde gefunden ... :,(

Ja, ich denk da auch immer dran und zünde ebenfalls eine Kerze an.
Kirsche

Re: Felix wurde gefunden ... :,(

Ich hab das auch gelesen und bin ganz entsetzt und traurig,dass der noch frei rumlief und wieder ein kind,was heim radelte,erwischte...ne,sowas sind für mich keine menschen mehr,egal,warum sie so geworden sind,für sowas kanns doch keine entschuldigung geben und immer immer wieder sind die Täter die *armen*zumeist ....eine schande ist das!!!lg feechen

Re: Felix wurde gefunden ... :,(

Hallo Feechen,
ich hab gestern mit meiner Mutter auch noch drüber geredet. Wir sind der Meinung, solchen Leuten sollte man, sobald sie das erste mal verurteilt wurden, eine Tätowierung auf die Stirn bekommen "ich habe ein unschuldiges Kind getöt!". Einmal so, dass es jeder lesen kann, wenn sie einem entgegenkommen und einmal in Spiegelschrift, damit die Täter es immer lesen, sobald sie in den Spiegel schauen.
Lebenslang in den Knast gesteckt und was abgeschnitten .... aber selbst das wäre noch viel zu mild ....
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen