Suchen Menü

Felix seine dritte Nacht im eigenen Zimmer...

ging genauso gut an ,als wenn er bei Tom oder uns schlief...ohne Probleme...hoffe,mein Nickymausbaby wird auch so ein problemloser Schläfer,der halt nur die Phasen ausnutzt,die so kommen*ggg*...Ich vermiss was im Schlafzimmer,aber das wird schon...wollt ich nur mal mitteilen,da ich nun vom Umzugsstress FAST erholt bin....noch einige Kleinigkeiten und BERGE Wäsche und BÜGELN*GRUMMEL*....dann reichts auch erstmal....glg feechen
Bisherige Antworten

Re: Felix seine dritte Nacht im eigenen Zimmer...

Ach Feechen, das ist ja schön zu lesen, dass Du "fast" erholt bist. Lass es langsam angehen...die Wäsche läuft ja nicht weg ;-)
LG von Natascha
PS: wie lange noch zum ET? und hast Du jetzt einen Babysitter für die Geburt gefunden?

Re: Felix seine dritte Nacht im eigenen Zimmer...

Huhu,wieso einen Babysitter?Felix bleibt beim Papa,das will ich auch so...hätte sonst keine Ruhe...;O)...ne,den können wir nicht abgeben,wer weiß,wie lange es dauert...ich bin morgen 32+0 und hab dann noch 6-8wochen,wenn Nickymaus ,wie ich hoffe,pünktlich kommt dann in der zeit;O)...
gglg feechen die die wäsche aber fertig haben muss...lach,hab nix mehr zum anziehen ;O)))))))))))))))))))))))))))))))))))

Re: Felix seine dritte Nacht im eigenen Zimmer...

HI Feechen!
Würden wir nicht so weit auseinander wohnen, würde ich glatt mit meinen zwei Jungs und Bügelbrett und Bügeleisen vorbeikommen ;o)
Die Jungs könnten spielen und wir würden um die Wette bügeln *lach*
LG und schnelle Erholung vom Umzugsstress wünsche ich!!
Karin

Re: Felix seine dritte Nacht im eigenen Zimmer...

Hi,Karin....ich dachte eher,ich spiele dann mit den Kindern und DU bügelst*ggg*...Danke und glg von feechen,heut schon bummeln konnte ne weile;O)...dann nachmittags mit bildern und deko verbracht...nun ists bald alles fertig;O)
fahrt ihr nochmal weg im sommer?wir ja nicht wegen dem Umzug und baby....

Re: Felix seine dritte Nacht im eigenen Zimmer...

Hi Feechen!
Nö, wir fahren nicht mehr weg, weil erstens die Waschmaschine und jetzt auch noch die neuen Autoreifen ein tiefes Loch ins Konto gerissen haben (suche jetzt Putzstelle *schnüff* für donnerstags abends...)
Und Matze hat eh keinen Urlaub und arbeitet jetzt immer laaaange (länger als sonst halt, weil neue Arbeitszeiten...) Heute so bis 18 Uhr und er hat auch noch gemeinerweise das Auto mit (weil es so windig ist, dass es ihn vom Rad geweht hätte...)...
Dazu will dann die Oma Simons Geburtstagskaffee schon am Sonntag abholen *grrrr* Wo er doch erst Montag Geburtstag hat! Weil er das ja eh noch nicht merken würde... Absagen für Montag gab es dann auch noch von meiner Schwester...wie schon an meinem Geburtstag...
Wegfahren, das wäre jetzt wohl die beste Lösung, dann bräuchte ich mich auch über niemanden ärgern *grummel*
Hole mir jetzt noch nen Kaffee...
LG Karin mti Frühaufsteher Simon (heute 6.20 Uhr) und Fernsehfreund Jonas, der ne halbe Stunde gefragt hat, nach 15 Min TV...

Re: Felix seine dritte Nacht im eigenen Zimmer...

Hi Feechen,
das freut mich, dass sich Felix so gut in seinem neuen Zimmer (und bereits neuem Bett?) eingelebt hat :-)
Und ich kann Deine Gefühle gut nachvollziehen, Rahels Umzug ist ja auch noch nicht so lange her.
Erleichtert und wehmütig, so fühlte ich mich damals auch.
Aber... inzwischen hat es sich bei uns eingebürgert, dass Rahel frühmorgends, meist so ab 4/5 doch wieder bei uns im Gräbele landet... also warte mal zu, vielleicht musst Du Felix gar nicht so sehr vermissen ;-)
Und sonst zieht ja bald wieder jemand in euer Schlafzimmer ein ;-)
LG Doro
die glücklich die Bügel-Wäsche-Berge nach dem Urlaub bewältigt hat...

Re: Felix seine dritte Nacht im eigenen Zimmer...

Huhu,Dokü...Ja,im neuen Bett auch;O)das Elefantenbett,was dann später Nickymausbaby bekommt...somit haben wir für den Mini nur ein kleines einfaches gekauft,aber massiv,da das von Felix auch hinüber ist nach soviel Jahren der Benutzung von meinen beiden Kindern und einem davor;O)...gglg feechen heut schon bummeln konnte;O)dir auch alles gute,du hast ja einzwei wochen weniger als ich ,glaub ich;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen