Suchen Menü

Felix ist heute 1 1/2 Jahre alt

... und ich hab da so gelegentlich den Drang, mal wieder einiges aufzuschreiben.
Hab grade im Profil meine 18-Monats-Bilanz gezogen und ein bisschen unseren momentanen Stand beschrieben. Vorsicht: Überlänge!!
Mich würd interessieren, ob noch jemand so eine Art Monatstagebuch führt und sowas auch ins Profil stellt.
Ich stoß eigentlich sehr selten auf sowas und wenn, dann sind es nur technische (Größe, Gewicht) Daten.
Ist euch das zu persönlich?
LG
Sabine und 1 1/2-Geburtstagskind Felix
Bisherige Antworten

Re: Felix ist heute 1 1/2 Jahre alt

Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch zum 1 1/2-jährigen Geburtstag von Felix! Deine Fotos gefallen mir sehr gut!
Ich führe für mein Kind auch ein Tagebuch, in das ich immer bei Gelegenheit schreibe, allerdings mit der Hand. In den Profilen findet man doch immer mal wieder so kontinuierliche Einträge wie bei Dir! Ich finde es nicht zu persönlich, habe allerdings nicht immer die Zeit, alles zu lesen. Doch wenn ich gezielt ein Profil studiere, freue ich mich natürlich immer, wenn so viel zu lesen ist.
Liebe Grüße von
Tini mit Miniprofil

Re: Felix ist heute 1 1/2 Jahre alt

Hallo Sabine,
ich finde es nicht zu persönlich. Und eigentlich sehr schön wenn man ein bisschen von sich schreibt.
Ich führe einen Blog und ab und an schreibe ich hier in mein Profil wie es meiner Schwester zur Zeit geht, sie ist scher erkrankt und das beschäftigt mich sehr. Ich finde manche Dinge aufzuschreiben befreit ungemein und hilft einem dabei wieder klarer zu denken.
LG Natascha, die ständig ihr Profil bearbeitet/ergänzt/erneuert...

Re: Felix ist heute 1 1/2 Jahre alt

Hallo Sabine,
ich finde deine Texte sehr schön, und ich glaube, Felix wird sich einmal riesig darüber freuen.
Bei mir selbst sieht es ein wenig anders aus,
zum einen drücke ich mich nicht so gewandt aus, da kommen keine schön zu lesenden Texte dabei heraus,
zum anderen habe ich bei Rahel zwar in den ersten Monaten einiges über ihre Entwicklung aufgeschrieben, dann aber an Elan verloren.
Fotos mache ich weiterhin viel zu viele von ihr, so viele schaff ich nie beim nächsten Kind ;-)
Mein Profil ist inzwischen recht kurz gefasst, da ich eher zu den WWW-Skeptikern gehöre.
Ein paar Fotos müssen einfach, damit man wenigstens einen kleinen Eindruck von uns bekommt, alles andere schreibe ich lieber persönlich in den Postings.
LG Doro

Re: Felix ist heute 1 1/2 Jahre alt

Liebe Sabine,
wir führen seit Jonnas Geburt eine Art Fototagebuch, d.h. jeden Monat schreiben wir ein paar Dinge auf und kleben passende Fotos dazu. Ins Profil stellen wir diese Sachen nicht, das wäre einfach zu aufwändig und würde den Rahmen sprengen,
LG,
Suse
p.s. herzlichen Glückwunsch Deinem Geburtstagskind

Re: Felix ist heute 1 1/2 Jahre alt

Hallo,sabine..ich finde du schreibst sehr schön..ich selber stell sowas persönliches nicht (mehr)ins profil,da ich dem WWW nicht mehr traue hier so recht...nachdem man ja alles *klauen*kann...wir haben unmengen fotos und beim ersten Kind hab ich so ein fototagebuch gemacht und jeden Tag was reingeschrieben...die zeit(und lust)hab ich nun leider nicht mehr*schäm*...lg feechen,deren felix bald auch 1einhalb jahre wird....am 27.1.;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen