Suchen Menü

Felix hatte die Nacht auch nen Kruppanfall...

aber zum glück nur leicht...also ohne Atemnot...Nu ist Papa mit ihm noch zum Doc...
Tom hatte das damal im selben Alter auch einmal und dann ein Jahrs später noch einmal...daher hab ich keine soooo große Angst,das da mehr draus wird*hoff*...Damals hieß es,dass es oft ist ,wenn die Sprachentwicklung enorm ist und halt die Jahreszeit dazu...weil der Kehlkopf stark strapaziert wird durchs dauerquasseln ;O)und halt hier war Nebel...Ich war wie bei tom die ruhe selbst..komisch,ich gerate leicht beim Denken in Panik aber wenns drauf ankommt,bin ich immer ruhig(cool)...bin dann immer selber erstaunt über mich....glg feechen und schönes WE...
Bisherige Antworten

Ich wünsch deinem Spatz gute Besserung ! LG

Re: Ich wünsch deinem Spatz gute Besserung ! LG

Danke...diese Nacht war ruhig,bis auf Husten,aber kein Krupp...*TOITOITOI*...glg feechen

Re: Felix hatte die Nacht auch nen Kruppanfall...

Hallo Feechen,
ach Mensch. Dann wünsch ich dem kleinen Schatz mal gute Besserung und Dir, dass Du auch weiterhin so Cool bleibst!.
LG Natascha, die hofft in solchen Momenten auch cool bleiben zu können aber irgendwie nicht daran glaubt *leichtinpanikverfalle*

Re: Felix hatte die Nacht auch nen Kruppanfall...

Hallo,Tascha..weißt,in solchen Momenten reagiert man meist instinktiv richtig,da Ruhe sich überträgt und Panik halt verschlimmert...diese nacht war aber außer *normalen*Husten ruhig...glg feechen und Danke...;O)

Gute besserung für die maus:-)Lg wurmel mit fabian

Re: Gute besserung für die maus:-)Lg wurmel mit fabian

Danke ,wurmel...die nacht war ruhig...außer normalhusten...glg feechen froh drüber ist...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen