Suchen Menü

Felix hat seine Taufe gestern verschlafen :-)

Hallo, gestern wurde unser Kleiner bei einem sehr schönen Taufgottesdienst getauft. Nachdem er bei meiner Freundin (der Patentante) auf dem Arm zuerst die Orgelmusik bestaunt hat, hat ihn dann unser Gesang wohl so müde gemacht, daß er auf ihrem Arm eingeschlafen ist. Wir sind dann mit dem schlafenden Kind auf dem Arm zum Taufbecken, der Pastor hat ihn getauft und mein Sohn hat alles verpennt :-) Ansonsten hat er den Tag auch gut gemeistert und hat diese Nacht seelig gepennt. Mein Großer dagegen fand das alles natürlich viel aufregender und hat abends lange gebraucht, bis er den Tag verarbeitet hatte. Alles in allem war es ein gelungenes Fest und unsere Wohnung sieht auch schon fast wieder menschlich aus :-)
vlG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Felix hat seine Taufe gestern verschlafen :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Taufe von Felix, liebe Susanne! Schön, dass der Tag so harmonisch war. LG Tini

Re: Felix hat seine Taufe gestern verschlafen :-)

Hallo Susanne,
das ist doch schön das der kleine Mann seine Taufe so gut hinter sich gebracht hat :-). Toll dass er keine "Folgeschäden" davongetragen hat ;-)
LG LInchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen