Felix erster Einkauf zufuß......wer möchte.....
glg feechen *stolzbin*
Boah, Feechen, ist das süüüüüüß :o))))
VLG Daggi mit Sascha
Re: Boah, Feechen, ist das süüüüüüß :o))))
Ein stolzer Einkäufer Dein Felix! Goldiges Foto!!!
Re: Ein stolzer Einkäufer Dein Felix! Goldiges Foto!!!
und ich dachte schon, es hätte uns keine vermisst. Das ist
aber lieb von Dir, dass Du fragst wie es uns geht. War
lange nicht mehr im Forum bzw. habe immer mal wieder kurz
gelesen, aber habe nix geschrieben.
Obwohl ich "nur" Mutter und Hausfrau bin, ist die Woche
mit einem Kleinkind voll ausgefüllt. Ich bewundere immer
Mütter, die mehrere Kinder haben, wie die das auf die
Reihe bekommen, also auch Dich...
War bei Euch heute auch so ein Traumwetter? Am Sonntag
soll es am schönsten und wärmsten werden. Ich denke, dann
werden wir alle einen grossen Spaziergang machen :-)
GLG Anja mit 2-Zahn-Sarah (also nun endlich auch nicht
mehr im Club der Zahnlosen seit unserem Urlaub an der
Ostsee Anfang September, hihi)
Also als erstmama hat ich auch noch mehr zu tun damals;O)...aber mit der zeit wächst man rein ...ich bin durchorganisiert und abends bin ich am PC oder eben auf der couch...wenn am PC,dann nebenher am vorkochen oder waschen usw...weil man dann ja besser aufstehen kann als so vom sofa*stöhn*...wenn alles fertig ist,dann bin ich auf dem sofa am lesen und fernsehen(und schlaf oft ein da*g*)...um das zu vermeiden,sitz ich dann lieber...grins...
morgens mach ich hier am PC kaffeepause,wenn der kleine schläft(macht meist noch ein vormittagsnickerchen)und der Große in der schule weilt...2zähne...uji...felix hatte monate lang nur 6 und nun sind ratzfazt ALLE gekommen....und einen schöne urlaub hattet ihr sicher gell?
gglg feechen und hier ist auch Traumwarmwetter und sonntag sind wir auf neffengeburtstag...aber da gehts dann wenn schön,auch noch mit puppenwagen in den garten...männe pooft im sitzen ...tztztztztz*aufm sessel...der muss so früh raus immer zur schulung und zumeist will felix nachts auch noch in unsre mitte...also durchschlafen nix im moment...naja...wird schon;O)gut nacht euch...werd gezz machen...die wäsche schleudert grad...gglg feechen
LG Daggi
Re: Felix erster Einkauf zufuß......wer möchte....
Tom war auch mit...Felix wird nun wirklich *groß*...gglg feechen deren Felix gestern seine ersten Elefantenschuhe bekam(natürlich ein Auslaufmodell;O)
Ich war selber erstaunt,das er das schaffte und auch wollte....
Hallo Feechen,
LG Natascha
Re: Hallo Feechen,
danke und alles gute für deine familie und deine schwester!
gut nacht euch....hoffe,du musst nicht noch lernen?
Re: Felix erster Einkauf zufuß......wer möchte.....
Und ein super süßes Kind hast du da.
Glückwunsch zu dem Prachtexemplar.
KG Doro
oh, wie süß und sogar schon mit Einkaufswagen *g*. Ist schon wahnsinn, wie schnell unsere Kleinen groß werden, was?
LG,
Geli :-)
Schick deinen Lütten mal zu uns rüber....
Zuckersüß, dein bengel !!!!
LG, Mona
Re: Schick deinen Lütten mal zu uns rüber....
so süßes Bild vom Felix!!! ;o)
Da hat er echt was mit Colin gemeinsam, der läuft auch schon mit mir in der Stadt herum. Ich finde das super, so bekommen die Kinder noch mal wieder mehr Bewegung. Mir tut es immer so leid, wenn ich teilweise vierjährige Kinder noch im Buggy sitzen sehe...oft sind die dann auch schon richtig dick. :o/
Es gibt natürlich Gründe...also wenn ein Kind nicht laufen will (wie Jerome von Debbie z.B.) bleibt den Müttern ja nicht viel anderes übrig, aber ich sehe wirklich oft Kids mit regelrecht gehemmtem Bewegungsdrang und dann ner Zuckerschnecke im KiWa sitzen. Teilweise reden die schon in ganzen Sätzen...*urgs*
Also genug gemotzt, das passiert uns mit den Felix- und Colinschmusels nicht! Laufmäuse...*g*
Du hast echt ein süßes Söhnchen! ;o)
Lieben Gruß von
Steffi
huhu...felix sieht ja zuckersüß auf dem foto aus!!!
na, kann mir vorstellen, daß ihr kaum noch platz für bilder in eurer wohnung habt!*g*
liebe grüße,
sandra
superschöne bilder! da kannste auch gaaaaanz stolz drauf sein!
glg micha
dank dir und lg aus jena,
von der lieben sonne, die heute scheint und scheint...
achten:das der schieber verstellbar ist...ich guck mal ,ob meiner noch dabei ist,dann send ich dir den link per PN...gglg feechen mal eben guckt,da ne mütze zeit hat...
ist ja total suess !!!!!!!! *schmelz*
Wir waren heute auch das erste mal "zu Fuss" draussen. Also besser gesagt, Tristan ist auf dem BobbyCar gefahren. :-)
Wir sind auch SEHR stolz auf ihn!! :-)
lg
bobbycar ist auch schön,wir haben den bubble go..der ist auch schon befahren ;O)glg feechen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen