Suchen Menü

Felix erster Einkauf zufuß......wer möchte.....

http://www0.qualimedic.de/Leserbild-134615.html
glg feechen *stolzbin*
Bisherige Antworten

Boah, Feechen, ist das süüüüüüß :o))))

Echt goldig dein kleiner Einkäufer, wie ein Großer. Richtig süßes Foto. Kannst du stolz sein :o)).
VLG Daggi mit Sascha

Re: Boah, Feechen, ist das süüüüüüß :o))))

Danke,Daggi;O)er will nur noch mit dem puppenmwagen raus;O)gglg feechen heut tränkes verdrückt hat,weils so schön war...

Ein stolzer Einkäufer Dein Felix! Goldiges Foto!!!

Re: Ein stolzer Einkäufer Dein Felix! Goldiges Foto!!!

Danke,Anja...schön,dich mal wieder zu lesen;O)hoffe euch gehts gut...glg feechen die hofft,das das Wetter morgen auch spazierfein ist

Re: Ein stolzer Einkäufer Dein Felix! Goldiges Foto!!!

Hallo Feechen,
und ich dachte schon, es hätte uns keine vermisst. Das ist
aber lieb von Dir, dass Du fragst wie es uns geht. War
lange nicht mehr im Forum bzw. habe immer mal wieder kurz
gelesen, aber habe nix geschrieben.
Obwohl ich "nur" Mutter und Hausfrau bin, ist die Woche
mit einem Kleinkind voll ausgefüllt. Ich bewundere immer
Mütter, die mehrere Kinder haben, wie die das auf die
Reihe bekommen, also auch Dich...
War bei Euch heute auch so ein Traumwetter? Am Sonntag
soll es am schönsten und wärmsten werden. Ich denke, dann
werden wir alle einen grossen Spaziergang machen :-)
GLG Anja mit 2-Zahn-Sarah (also nun endlich auch nicht
mehr im Club der Zahnlosen seit unserem Urlaub an der
Ostsee Anfang September, hihi)

Re: Ein stolzer Einkäufer Dein Felix! Goldiges Foto!!!

Klar hab ich mal gedacht,was du so machst..gibt ja noch eine Anja hier mit andere nummer,aber du hast die 70,das wusst ich noch;O)
Also als erstmama hat ich auch noch mehr zu tun damals;O)...aber mit der zeit wächst man rein ...ich bin durchorganisiert und abends bin ich am PC oder eben auf der couch...wenn am PC,dann nebenher am vorkochen oder waschen usw...weil man dann ja besser aufstehen kann als so vom sofa*stöhn*...wenn alles fertig ist,dann bin ich auf dem sofa am lesen und fernsehen(und schlaf oft ein da*g*)...um das zu vermeiden,sitz ich dann lieber...grins...
morgens mach ich hier am PC kaffeepause,wenn der kleine schläft(macht meist noch ein vormittagsnickerchen)und der Große in der schule weilt...2zähne...uji...felix hatte monate lang nur 6 und nun sind ratzfazt ALLE gekommen....und einen schöne urlaub hattet ihr sicher gell?
gglg feechen und hier ist auch Traumwarmwetter und sonntag sind wir auf neffengeburtstag...aber da gehts dann wenn schön,auch noch mit puppenwagen in den garten...männe pooft im sitzen ...tztztztztz*aufm sessel...der muss so früh raus immer zur schulung und zumeist will felix nachts auch noch in unsre mitte...also durchschlafen nix im moment...naja...wird schon;O)gut nacht euch...werd gezz machen...die wäsche schleudert grad...gglg feechen

Re: Boah, Feechen, ist das süüüüüüß :o))))

Das ist auch irgendwie zum Heulen schön, wenn man sieht, wie die Kleinen so ihre Fortschritte machen und langsam groß werden. Mir geht das auch oft sehr nah.
LG Daggi

Re: Boah, Feechen, ist das süüüüüüß :o))))

Ja,das stimmt...man ist stolz und wehmütig zugleich...gell?glg feechen die das bei Tom auch so hatte...jeder meilenstein ein lachendes und ein weinendes auge....

Re: Felix erster Einkauf zufuß......wer möchte....

Ach wie süß! Und so seid Ihr bis zum Laden und zurück gekommen? Liebe Grüße, Tini

Re: Felix erster Einkauf zufuß......wer möchte....

Ja,und der Edekaladen ist schon eine Strecke entfernt;O)
Tom war auch mit...Felix wird nun wirklich *groß*...gglg feechen deren Felix gestern seine ersten Elefantenschuhe bekam(natürlich ein Auslaufmodell;O)
Ich war selber erstaunt,das er das schaffte und auch wollte....

Hallo Feechen,

Dein Felix ist total goldig!. Und das Bild ist ja super schön...das würde ich mir doch glatt vergrößert an die Wand hängen!
LG Natascha

Re: Hallo Feechen,

Huhu,wir haben kaum noch platz*ggg*....aber eins kommt noch in die küche im blauen rahmen...da hab ich nämlich einige mit blauen rahmen und einen hab ich gekauft für ein großes schmuselbild...von tom hängt ja ein großes da...gglg feechen sogar eine collage an der wand hat(selbstgemacht)mit vielen stationen aus ihrem leben samt kindern ,katzen usw....
danke und alles gute für deine familie und deine schwester!
gut nacht euch....hoffe,du musst nicht noch lernen?

Re: Felix erster Einkauf zufuß......wer möchte.....

Ist das ein süüüüüüüßes Foto.
Und ein super süßes Kind hast du da.
Glückwunsch zu dem Prachtexemplar.
KG Doro

Re: Felix erster Einkauf zufuß......wer möchte.....

Danke dir,doro...und ich beneide dich um deine große Kinderschar...wollt immer eine solch große FAmilie,aber wichtig ist,das ich wenigstens 2 habe,gell?alles gute für euch von feechen tina

Re: Felix erster Einkauf zufuß......wer möchte.....

Hallo Feechen,
oh, wie süß und sogar schon mit Einkaufswagen *g*. Ist schon wahnsinn, wie schnell unsere Kleinen groß werden, was?
LG,
Geli :-)

Re: Felix erster Einkauf zufuß......wer möchte.....

Ja,ich sag immer,man schaut mit einem lachenden stolzen auge und einem weinenden wehmütigen zu...gglg feechen

Schick deinen Lütten mal zu uns rüber....

... dann aknn er gleich bei Rewe mett holen gehen, hab heute irgendwie keine Böcke zum Einkaufen ;0)
Zuckersüß, dein bengel !!!!
LG, Mona

Re: Schick deinen Lütten mal zu uns rüber....

Lach...würde er sicher gern...heut vormittag(hier ist sonnenwarmes Wetter)waren wir per Puppenwagen schon zum Bäcker...glg feechen

Re: Felix erster Einkauf zufuß......wer möchte.....

Hallo Feechen,
so süßes Bild vom Felix!!! ;o)
Da hat er echt was mit Colin gemeinsam, der läuft auch schon mit mir in der Stadt herum. Ich finde das super, so bekommen die Kinder noch mal wieder mehr Bewegung. Mir tut es immer so leid, wenn ich teilweise vierjährige Kinder noch im Buggy sitzen sehe...oft sind die dann auch schon richtig dick. :o/
Es gibt natürlich Gründe...also wenn ein Kind nicht laufen will (wie Jerome von Debbie z.B.) bleibt den Müttern ja nicht viel anderes übrig, aber ich sehe wirklich oft Kids mit regelrecht gehemmtem Bewegungsdrang und dann ner Zuckerschnecke im KiWa sitzen. Teilweise reden die schon in ganzen Sätzen...*urgs*
Also genug gemotzt, das passiert uns mit den Felix- und Colinschmusels nicht! Laufmäuse...*g*
Du hast echt ein süßes Söhnchen! ;o)
Lieben Gruß von
Steffi

Re: Felix erster Einkauf zufuß......wer möchte.....

Huhu,Steffi,daher hab ich nichtmal einen Buggy*g*...Der spoprtwgen aufsatz tut noch ne weile seinen dienst,dann reichts für einen Kiwa...bei tom hab ich den kiwa dann ,wo er 3 war nur noch als ausruhschlafplatz mit proviantkorb drin mitgenommen;O)...denke da wie du...bewegung ist soooooooooooooo wichtig..glg feechen heut schon per Puppenwagen zum bäcker war und heut nachmittag mal schaun wos hingeht...der große isst grad und geht dann wieder raus zum ballspielen mit den kindern hier....sind noch ferien...

Re: Felix erster Einkauf zufuß......wer möchte.....

morgen feechen,
huhu...felix sieht ja zuckersüß auf dem foto aus!!!
na, kann mir vorstellen, daß ihr kaum noch platz für bilder in eurer wohnung habt!*g*
liebe grüße,
sandra

Re: Felix erster Einkauf zufuß......wer möchte.....

Huhu,sandra...danke...ja,ich muss wohl mal bilder austauschen...glg feechen mit heut schon einkaufzumbäckerfelix..

Re: Felix erster Einkauf zufuß......wer möchte.....

hallo feechen,
superschöne bilder! da kannste auch gaaaaanz stolz drauf sein!
glg micha

Re: Felix erster Einkauf zufuß......wer möchte.....

Ohja,danke...das bin ich...wie wir alle hier...ist für mich ein riesengeschenk,2 gesunde kinder bekommen haben zu dürfen..gglg feechen

Re: Felix erster Einkauf zufuß......wer möchte.....

hi feeeeeeeeechen, wunderschön! sag mal, was habt ihr denn da für einen wagen zum schieben? irgendwas in der art wollen wir für lena auch anschaffen, hab nu keine ahnung, was (puppenwagen, lauflernwagen, was gibt es da noch?) und worauf ich achten muss. kannst du was empfehlen, hast doch im kiga bestimmt viel erfahrung sammeln können...
dank dir und lg aus jena,
von der lieben sonne, die heute scheint und scheint...

Re: Felix erster Einkauf zufuß......wer möchte.....

Hallo,der ist von ebay...ein habaähnlicher,aber kein original,aber genauso gut und genauso mit verstellbarem schieber...also gib mal holzpuppenwagen bei ebay ein..dann kommt ne menge..ich hab meinen für 30euro inklusive versandkosten.....
achten:das der schieber verstellbar ist...ich guck mal ,ob meiner noch dabei ist,dann send ich dir den link per PN...gglg feechen mal eben guckt,da ne mütze zeit hat...

Re: Felix erster Einkauf zufuß......wer möchte....

Hi,
ist ja total suess !!!!!!!! *schmelz*
Wir waren heute auch das erste mal "zu Fuss" draussen. Also besser gesagt, Tristan ist auf dem BobbyCar gefahren. :-)
Wir sind auch SEHR stolz auf ihn!! :-)
lg

Re: Felix erster Einkauf zufuß......wer möchte....

Huhu,ist schon süß,wie die kleinen schon ohne kiwa auskommen ,gell?
bobbycar ist auch schön,wir haben den bubble go..der ist auch schon befahren ;O)glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen