Suchen Menü

Felix Luca ist schon da!!!

Hallo,
viel zu früh, nämlich 7 Wochen vor dem ET, konnte Felix nicht mehr aufgehalten werden. Er wollte unbedingt schon früher als geplant das Licht der Welt erblicken. Mit 2000g und 44cm ist er dann am 12.7. um 23:44 Uhr per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Das Schönste an der Geburt war, dass er sofort geschrieen hat und ich somit wusste, dass er selbständig atmen kann. Er ist soooooo winzig, aber es geht ihm gut und das ist die Hauptsache. Jetzt gilt es nur noch ihn soweit aufzupeppeln bis er 2500g wiegt, um ihn zu uns nach Hause zu holen. Bis dahin wird mein Tag aus abpumpen, Krankenhaus fahren und natürlich Zeit einplanen für den großen Bruder bestehen. Der große Bruder hat es gerade nicht leicht, denn er ist ja noch viel zu klein, um die ganze Situation zu verstehen und da er den kleinen Bruder nur durch eine Scheibe sehen kann, ist es doch sehr abstrakt für ihn. Irgendwie ist es ein komisches Gefühl wieder zu Hause zu sein ? nicht mehr schwanger, aber auch nicht mit Baby. Also sehne ich jetzt den Tag herbei, bis wir Felix nach Hause holen können. Zwei Fotos habe ich auch ins Profil gestellt.
vlG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Felix Luca ist schon da!!!

Erst mal herzlichen Glückwunsch!
Was ein kleiner süsser Schatz!
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass er gaaaanz schnell auf 2500g Gewicht kommt und ihr ihn dann auch zu Hause habt!
Alles Gute
Karin 37+4

Re: Felix Luca ist schon da!!!

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Kind.
Nun heisst es wohl eher, Double Kids - Low Income.
Ich hoffe Felix Luca berappelt sich schnell und nimmt gut zu, damit ihr ihn bald zuhause habt.
Alles Liebe für dich und deien Familie.
Lieben Gruss, mondkuss.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!! (o.T.)

Re: Felix Luca ist schon da!!!

Liebe Susanne, herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Ungeduldigen! Alles Gute, dass er weiter gut aufholt und sich in der neuen Welt gut aklimatisiert! LG Tini 35+1

Alles alles Gute für Euch!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für Euch! o.T.

willkommen, kleiner mann und alles gute! o.t.

Re: Willkommen süßer Felix Luca und........

alles gute für dich und deine eltern!
ein ganz süßer kerl!!!auf das er ganz schnell zunimmt und ihr ihn zuhause habt!!!*knuddelgrüße*
LG moona

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! o.T.

Herzlichen Glückwunsch! ;o) LG Nicole o.T.

Re: Felix Luca ist schon da!!!

Liebe Susanne, Euch ganz herzliche Glueckwuensche zur Geburt Eures kleinen Felix!Hoffentlich darf er ganz bald nach Hause kommen.
GLG Daggi ET -2

Re: Herzl. Glückwunsch und alles Gute weiterhin ot

Willkommen Felix Luca!

Wie schön, daß ihm außer etwas mehr Gewicht nichts fehlt. Hoffentlich könnt ihr ihn bald mit nach Hause nehmen!
LG, Antje
(ET -9)

Herzlichen glückwunsch und alles Gute für Euch! :)

.

Re: Felix Luca ist schon da!!!

herzlichen glückwunsch zu eurem goldschatz...er wird bestimmt schnell alles aufholen...
alles liebe und gute für euch und dass er bald zuhause bei euch ist ...lg feechen die auf ihren FELIX wartet...40.ste woche bin*

Ich wünsch euch....

...alles alles liebe und gute und dass ihr euren kleinen schatz bald nach hause holen könnt!!!
GGLG Ariane

Alles Gute für Euch und hoffentlich ....

... kannst Du ihn ganz bald zu Dir nach Hause holen! GGLG Ulli

Re: Felix Luca ist schon da!!!

Hallo Susanne! Meine Tochter war zwar "nur" 5 Wochen zu früh, aber ich weiss, wie schrecklich zart und zerbrechlich die Kleinen aussehen -- keine Sorge, wenn sie erstmal gemerkt haben, was Hunger ist, und zunehmen, dann legen sie aber auch wirklich ordentlich zu!! Bestimmt hast du Felix bald zu Hause (und dann steht dir erst der echte Härtetest bevor: all die wohlmeinenden Mitmenschen, die sich über den Kinderwagen lehnen und "neeeiiin, ist das süss! So *winzig*!" rufen, obwohl du genau weisst, dass der Knabe schon soviel zugenommen hat.) ;)
LG & alles Gute, Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen