Suchen Menü

Felicitas

Hallo,
ich habe gerade den Beitrag bezüglich BabyBonus gelesen. Habe auch nichts erhalten.
Ich hatte mich auch auf der Seite von Felicitas eingeschrieben. Es hieß, dass man ein Geschenkpaket erhält. Durch einen Fernsehbericht weiß ich, dass jemand von Felicitas vorbeikommt und einem den Koffer übergibt.
Hat jemand das gemacht? Wie lange habt Ihr warten müssen?
LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: Felicitas

Hi Jessi,
wann ich mich angemeldet hab, weiß ich schon gar nicht mehr, aber bislang ist hier noch keiner von Felicitas vorbeigekommen....dauert also lange ! :-)
Gruß, Sabine

Re: Felicitas

ich hatte mich gleich 2 Wochen nach der Geburt angemeldet und 1 Woche später kam dann auch die Hostess von Felicitas. Viel brinegn tut sie nicht-wie immer viel Werbung. Das einzige was sinnvoll war, 1 Babyflasche von Hipp. Ansonsten waren nur noch 1 Windel, 1 Tütensuppe, 1 Dose Brühe drin-mehr nicht!Sie war auch nicht aufdringlich( war Anfängerin-gott sei dank). Die Omas bekommen auch eine kleines Päckchen von Felicitas, das sagen die aber euch.
LG Kathrin

Re: Felicitas

Hallo Kathrin!
Waren die schon bei den Grosseltern? Bei uns noch nicht. Bei Jonas sagten die damals schon es gäbe auch Päckchen für Grosseltern, aber ist nie angekommen! Finde ich schon etwas doof, dass die damit werben, aber es nie ankommt!
Haben die euch übrigens auch diesen Familienclub angeboten? Das Begrüssungspaket habe ich schon bekommen, das ist genial, aber sonst habe ich noch nichts wieder von denen gehört.
Gruss Karin

Re: Felicitas

ja bei meiner mutter war die auch-war aber auch nicht so der rede wert-auch mehr werbung! Was für ein familenclub denn? Sowas hat die bei uns garnicht angesprochen! Was ist das?Gruss Kathrin

Re: Felicitas

Das war so ein Club wo es Vergünstigungen gibt (angeblich ;-) ).Es kostet 30Euro Beitrag im Jahr.Man bekommt ein Begrüssungspaket und dann sollen angeblich demnächst günstigere Angebote für Reisen, Freizeitparks, Einkaufen usw. kommen. Aber bisher hat nur eine Tante angeboten die mir einen vergünstigten Urlaub angeboten hat, aber nur, wenn ich für 1 Jahr ne Zeitschrift abonniere:-( Und das finde ich mehr Methode-> Nepper, Schlepper, Bauernfänger....
Gruss Karin

Re: Felicitas

hallo!
hab mich da gleich nach der geburt eingeschrieben und bis jetzt war auch noch keiner hier. und die großeltern haben noch nie was bekommen (hab ja nun 3 kids).
LG Doreen

kommen morgen vorbei - ich berichte dann.:-) o.t.

Re: Felicitas

hallo,
sie war vor 3 wochen da - unangemeldet. ich in unterwäsche aufm sofa, bis auf die windel nackiges baby aufm bauch, in eine decke eingwemummelt, und hab erfolglos versucht, meinen kleinen brüllenden speiteufel zu beruhigen. mein mann hat sie gebeten, wann anders wiederzukommen, aber bitte vorher anzurufen. bis jetzt kam nix mehr.
leider.
lg,
sandra + annika 8 w

Re: Felicitas

Hi,
wie komme ich denn zu der Seite???*blödfrag*
LG Melanie

Re: Felicitas

Hi!
Also bei mir kam die Hostesse gestern vormittag vorbei. Auch unangemeldet! Wohnung sah aus...;-))
In dem Paket war ne Menge Werbung vom Center Parc, die Eltern-Zeitschrift, 2 Pampers, nen Sicherheitspaket von der Hamburg - Mannheimer ( Fensterriegel, Steckdosenschutz etc. ), ein paar Bestellscheine, eine Hipp Flasche aus Glas und 2 Flaschen für Hühner, und Kräuterboullions. Also eigentlich nichts besonderes. Aber die Dame meinte zu mir, wenn der Kleine 16 Wochen+ ist, käme noch ein Paket mit Proben. Die dürfen sie nämlich frühestens nach dem 4. Monat versenden.
Liebe Grüße, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen