Suchen Menü

Fein-US (nochmal ...:-))

Ich war heute zum Fein-US. Das hat richtig Spaß gemacht. Der Arzt war ein lustiger und hat immer kleine Witzchen erzählt. Und der kleine Mann in meinem Bauch hat sich auch von seiner besten Seite gezeigt, vor allem besonders stolz, dass er ein Junge wird *grins*. Die Werte sind alle bestens und er ist immerhin schon 28cm "groß".
Ach ja, es ist schon schön, wenn man sich keine Soregn machen muss. Ich wünsche das jedenfalls allen hier.
Machts mal gut
Daggi + Zwergi (20+6)
Bisherige Antworten

Re: Fein-US (nochmal ...:-))

hi
Mensch ist das toll!!!!!! So groß!!! Super!!!!!!!
So was lese ich immer gerne!!!
Drück dir weiterhin die Daumen!!
LG Rebecca 16+6

Re: Fein-US (nochmal ...:-))

Danke Peggy, wünsche dir auch alles Gute. Solche Untersuchungen machen einfach Spaß. Die kann man nicht für sich behalten.
VlG Dagmar

Re: Fein-US (nochmal ...:-))

Ich bin auch baff daß er schon so groß ist. Wie groß ist denn dann meiner wohl in der 23.SSW? Hmm...bin auch immer so neugierig! Freu mich für Dich! LG Lilly

Re: Fein-US (nochmal ...:-))

Wow, das ist ja schon fast ein Riese... bin mal gespannt, wie mein Zwerglein im Fein-US aussieht. Den habe ich aber erst am 9. April. Bin schon ganz gespannt....
LG Petra

Re: Fein-US (nochmal ...:-))

Huu, das ist ja schon riesig. Ich bin gespannt wie gross unsere Krümmel ist, wir haben am Freitag wieder FA. Gruss Susanne 17+2

Re: Fein-US (nochmal ...:-))

Hm, als wir hörten 28cm, haben wir auch gedacht, schon ganz schön groß der Süße. Aber ich habe mal meine Messwerte verglichen, mit denen die hier über "Interaktives" angeboten werden und die sind absolut im Rahmen, allerdings mehr mit Tendenz nach oben. Kopfumfang ist z.B. 190,9 mm, Länge des Oberschenkelknochen (Femurlänge) 38 mm. Der kriegt wohl meine langen Beine:-)). Mein Mann und ich sind normal groß (1,68m und 1,76m). Na mal sehen, wie sich unser kleiner "Riese" so weiterentwickelt.
Grüße an alle
Dagmar

Re: Fein-US (nochmal ...:-))

Hi Daggi,
das freut mich ehrlich für Dich alles alles so prima war.
Ich habe heute nachmittag Fein-US und bin schon wahnsinning gespannt und auch ein bisschen aufgeregt, ob alles OK ist.
Jedenfalls freuen mein Mann und ich uns schon sehr unseren kleinen Sohn so genau zu sehen!
Liebe Grüße,
Geli (19+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen