Suchen Menü

Fehlgeburt und Temperatur

Hat eingentlich jemand eine Ahnung, ob die Basaltemperatur bei einer Fehlgeburt sofort absinkt? ... ob also im Umkehrschluß bei einer hohen Temperatur die SS noch intakt ist?
Bisherige Antworten

Re: Fehlgeburt und Temperatur

Hallo Lisann!
Bei mir wurde letzten Montag festgestellt,daß mein Kleines nicht lebt (7.SSW)-meine Temperatur ist noch immer oben (hatte keine AS).Es dauert wohl eine Weile bis das Hcg sich abbaut.
Alles Gute,liebe Grüße
Iris

Re: Fehlgeburt und Temperatur

Hallo,
bei mir hat es gute 2 Wochen gedauert bis Temp. sank.
Es tut mir sehr Leid dass du das erleben musst liebe Lissan und ich wünsche dir viel Kraft.
LG Pumuckl

Re: Fehlgeburt und Temperatur

Hallo Pumuckl!
Ich hoffe, ich habe noch keine Fehlgeburt. Habe heute erst meinen ersten Arzttermin bei 4+6. Wie jeder hier mache aber auch ich mir große Sorgen und ich wollte eigentlich wissen ob man durch das Temperaturmessen automatisch weiß, ob noch alles in Ordnung ist. Aber das ist dann ja nicht so.
Vielen Dank für die vielen Antworten und allen noch Viel Glück!

Re: Fehlgeburt und Temperatur

Hallo Lisann,
ich habe aber im Expertenforum auch schon gelesen, dass auch bei einer intakten SS die Temperatur mit der Zeit wieder absinkt, ich weiß allerdings nicht, ob es steil oder langsam sinkt. Frag doch dort mal nach!!! Jedenfalls bleibt die Temp. definitv nicht bis zum ET oben!!!
LG Kleines

Re: Fehlgeburt und Temperatur

hallo lisann,nach meiner fg ist die temp.nach einer woche gesunken.war in der 5.woche.lg doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen