Suchen Menü

Feeeeeechen? Schon weggeweht?

Huhu,
biste noch da oder schon unter der Geburt?
Ich denke an dich und wünsche dir alles Gute !
Liebe Grüsse
Patricia
Bisherige Antworten

Re: Feeeeeechen? Schon weggeweht?

Uii, ich denke auch an Feechen. In meiner Buddyliste ist sie heute Morgen auch noch nicht gewesen...
Ich drück die Daumen das alles gut läuft und freue mich auf ein Babybildchen *freu*
LG von Natascha

Re: Feeeeeechen? Schon weggeweht?

Huhu,Tascha,nun siehst mich ja wieder*ggg*....siehe Antwort zu Patrizia...lach....glg feechen hoffenlich am We aus deiner Buddyliste verschwindet*ggg*

*schön,dass ihr an mich denkt*...vielen Dank

für die guten Wünsche...in der nacht waren schon 1Std.alle paar Minuten richtige Auawehen,dann nix mehr,ab ins Bett...beim Fa heut morgen auch,seither weht es sich ein,aber eben noch nicht soooooooooooooooooooooo,dass ich weg muss und die Geburt bevorsteht*seufz*....auf das die Wehen nun bleiben,wehtun und ich endlich ins khaus kann und bleiben darf*ggg*.....gglg feechen,deren Fa meinte,wohl zu 99% gezz am WE,aber wer weiß,was nickymaus dazu sagt*lol*...

Re: *schön,dass ihr an mich denkt*...vielen Dank

Ach Feechen, du lässt dir aber eine Zeit, sag mal :o). Bestimmt sehr nervig das Ganze. Wünsche dir, dass du dein Nickymausbaby noch dieses WE im Arm halten kasst. Ich dneke an dich.
LG Daggi

Re: *schön,dass ihr an mich denkt*...vielen Dank

Danke,daggi..wenns nach mir ginge,wär er ja schon da*g*...aber es liegt ja an IHM...und er scheint schon gezz einen Dickkopp zu haben...na,aber auf jeden Fall wirds bald was...das ist abzusehen....gglg feechen lieber heut als morgen ihr baby will...

Re: *schön,dass ihr an mich denkt*...vielen Dank

Ich glaube dir gern, dass du sehr ungeduldig bist. Und wenn du dann noch Tinis süße Fotos siehst, kannst du es sicher kaum noch erwarten... Echt süß, die kleine Maus.
LG Daggi

Re: *schön,dass ihr an mich denkt*...vielen Dank

Hallo Feechen,
ich kann mir vorstellen, daß das Warten ätzend ist und ich aknn es auch kaum abwarten, endlich mein Kind im Arm zu halten. Aber es hilft ja nichts, da muß man durch!!
Alles Liebe und auf eine baldige frohe Nachricht,
Isa

Re: *schön,dass ihr an mich denkt*...vielen Dank

Huhu,Isa...danke....wann hast du denn ET?
Klar,ich kann warten,nur,das hin und her macht mürbe...mal wehen,mal nicht und das schon den 9.ten Tag....das kenn ich garnícht ...wo ich wehte,waren andertags morgens meine Jung da;O)daher ist die Warterei echt nervend*g*...glg feechen und dir auch weiterhin alles gute...

Re: *schön,dass ihr an mich denkt*...vielen Dank

Liebe Tina, ich denke an Dich und drücke Dir weiter die Daumen, dass Du bald Dein fein duftendes Baby im Arm halten darfst! LG Tini

Re: *schön,dass ihr an mich denkt*...vielen Dank

Danke,Tini..ich vergehe vor Sehnsucht,auch wenn das gezz kitschig klingt...glg feechen,es kaum erwarten kann,den ersten Moment das dritte mal im leben zu erleben...den moment,den man nie vergisst....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen