Suchen Menü

Feechen??? Tägliche Meldung erbeten! ;-)

Bisherige Antworten

;O)piepse eh...lach.....heut ET und

eine wehe auf dem CTG..na,wenn das nichts ist*ggg*...glg feechen mit echt nach unten ziehendem bauch....sowas von walross war ich noch nie....

Re: ;O)piepse eh...lach.....heut ET und

Hihi, dann wirds vielleicht am WoEn was?
Ich tippe mal auf Übermorgen!
LG, Kirsche die dir eine reibungslose, schnelle und schöne Geburt wünscht

was'n Timing!! hihi

Hatten wir sowas nicht schon öfter?

Re: ;O)piepse eh...lach.....heut ET und

Vielen Dank,Freitag wär auch prima...eben wegen Schule*ggg*...glg feechen,nach dem Hickhack eine schöne,rasche Geburt(aber bitte im K-haus)erwartet*lol*....

Re: ;O)piepse eh...lach.....heut ET und

Hey Feechen,
na dann bist Du besser dran, als ich zu Ronjas Geburt. Die KH-Hebi war reichlich verwirrt, weil ich von Wehen sprach, das CTG aber KEINE anzeigte!! Ich hab mich auch gewundert, aber so ist das nun mal ...
Wieder mal drücken wir alle Dir hier die Daumen, dass Du es bald geschafft hast und deinen Zwerg Nummer drei in den Armen hältst!!
LG Anett mit zwei Schlafkindern (oh wie schööön ist das denn ...)

Re: ;O)piepse eh...lach.....heut ET und

Ohja,männe und Felix guckten schon und männe sagte,MACH MAL WEHEN*hahahahaha*,wenn ich die machen könnte,hätt ich die nickymaus schon ...der ist gut...Mein FA sagte,der erste war 5Tage eher,der zweite genau am Et und der dritte kommt dann 5Tage später...mal sehen,WER recht hat....glg feechen mit Schlaffelix und Schularbeitentom...geniesse die ruhe daheim;O)so wie du*lach*

Hab grad an dich gedacht und mal in eurem Forum..

geschnuppert ob man schon was von dir gehört hat!!!
Hallo Tinchen!
Will Nickymaus noch nicht raus???Ist ja auch so schööön warm bei Mama.Ich denk an dich und drück die Daumen das es tagsüber losgeht.
Liebe Grüße Patty

Re: Hab grad an dich gedacht und mal in eurem Forum..

Huhu,Patty;O)
Tja,ich dachte echt Montag,wie Finja;O)
von Sonntag auf Montag viele auawehen und bin von 2uhr an gelaufen..hatte dann 7uhr alles fertig zum losfahren...dann tom zur schule und CTG und?nix mehr...waren wohl wieder Falsche wehen(senkis oder sonstwatt)...
Na,echt,ich mag nimma...mir tut alles weh und wenn das nicht wär,wärs ja noch nicht so schlimm....danke für die daumen,die nehm ich für morgen..lol...glg Tina und hoffentlich hatte Finja einen schönen Geburtstag...

Re: Hab grad an dich gedacht und mal in eurem Forum..

Oh man das wraten ist immer das nervigste.Vorallem weil du ja auch noch deine Männer versorgen mußt.Mensch ich wünsch dir das Nickymaus bald und vorallem tagsüber raus möchte.
Finja s Geburtstag war totla schön.Sie hat sich so wohl gefühlt und sich so gefreut über die Sachen.Hat von little People die Eisenbahn bekommen,Ernie sachen(weil Mama die toll findet;Fini aber auch*lach*) und anziehsachen ohne Ende.Hab gesagt das ich mir gutscheine wünsche und Geld fürs Konto.Zuviel ist auch nicht gut und dann ist ja bald auch schon wieder Weihnachten.Es waren 30 Leute da.Marc hat ja eine große Familie und bei mir sind es ja auch nicht so wenig.War eine schöne Runde und Finja war zufrieden und glücklich und das war das wichtigste!!Ist von einem zum nächsten.Kann seit gestern laufen .Stell bald mal Fotos rein.Aber du bist ja jetzt bald noch mehr beschäftigt.Ohh ich freu mich so für euch.Noch so einen süßen kleinen Jungen.
Ich drück dich und hoffe sher das die Gebrut schnell und reibungslos klappt.
Patty

Re: ;O)piepse eh...lach.....heut ET und

Liebe Tina,
Deinem Baby wird es nach einer so langen Ausreifungszeit bestimmt besonders gut gehen! Duver kam ja bei ET+10, und das Kind war wirklich von Anfang an eine Wonne. Es ist eine gute, sinnvolle Zeit, die Ihr jetzt erlebt! Alles Gute!
Liebe Grüße von Tini
mit zwei Kinder, die mit 3 1/2 Wochen unterschiedlichem Gestationsalter auf die Welt kamen

Re: ;O)piepse eh...lach.....heut ET und

Hallo,Tini...Das hoff ich,da ich auch schnell wieder heim will...hoffe,du hast dich vom ks schon gut erholt...auf jeden fall kommt das Baby auch vor unserem zweiten hochzeitstag am 2.10.*gg*...alles Liebe für euren Tag...glg Tina sich gleich ne Runde hinlegt ,sofern ich eine bequeme Stellung finde...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen