Suchen Menü

Fast jeden Morgen durch und durch nass....

Hallo,
Maurice ist fast jeden Morgen durch und durch nass. Jede Nacht (ca. 3Uhr) schaue ich nach ob ich windeln muss und er ist komplett trocken. Meist wird er zwischen 7 und 8 Uhr wach und er ist durch und durch nass :-(.
Liegt es evtl. an der Windeln, wir nehmen im Moment die billigen von Acord-Markt, sonst Aldiwindeln.
Sollte ich vielleicht mal für nachts eine Fixis oder Pampers probieren?. Hat jemand erfahrungen damit, oder geht es vielleicht ähnlich?
LG Linchen
Bisherige Antworten

Re: Fast jeden Morgen durch und durch nass....

Hallo Linchen, würde mal eine andere Windel probieren. Wir hatten das mal im Urlaub mit den Lidl Windeln. Bleiben doch unseren Pampers treu, da hatten wir das bei beiden Kindern noch nie :o)
LG Nicole

Re: Fast jeden Morgen durch und durch nass....

Hallo Nicole,
am Tag sind die günstigen Windeln von Aldi oder auch andere wirklich kein Problem. Nur in der Nacht. Ich probiere jetzt wirklich mal ne Pampers oder Fixi.
Mein armes kleines Männchen....ist ganz bestimmt nicht so toll, ganz eingeweicht wach zu werden :-(
LG Linchen

Re: Fast jeden Morgen durch und durch nass....

Ich nehme nachts bevorzugt Fixies (Extra Class) oder Pampers. Bei beiden ist uns das noch nie passiert. Bei den Fixies ist Saschas Po früh fast trocken, obwohl ich nachts nie Windeln wechsel. Versuchs doch einfach mal. Dein Spatz wird es dir danken :o)).
LG Daggi

Pampers gibts hier nimma...

Hallo,ich hab nur schlechte Erfahrungen mit der original Pampers...da war felix dauernd nass...hab die ja mal geholt wegen der gutscheine,die es mal gab...und von nachbarin welche...mit fixies und DM-windeln passiert mir das NIE...Pampers war er sogar tags nass...Keine Ahnung warum..welche größe nimmst denn?Oft reicht auch einfach eine Nummer mehr...GLG feechen

Ich nehm größe 8 - 18 Kilo..

und er hat jetzt knapp 10 Kilo. Das müsste doch stimmen?!.
Mein Mann (warum auch immer), tendiert auch zu fixies. Wir gehen sie gleich kaufen, damit mein armes Würmchen nicht mehr Nass-liegen muss.
LG Linchen
PS: was macht WW?. Klappt es noch gut. Ich hab totz viel Naschen über Ostern 200g abgenommen *froi*.
Hab aber gelesen, dass Du auch gut abgenommen hast, immer schön weiter so :-)

Re: Ich nehm größe 8 - 18 Kilo..

Ich nehm die Fixies von Edeka hier..da kosten die immer 8,90...im angebot gibts die meist bei schlecker und so für 7,90(dann geh ich da hin)..habt ihr keinen DM?Die windeln sind nämlich fixiesverwandt:O))...und 6,90...ich nehm maxi plus und felix ist nicht pummellig...Hab auch von Walmart die cosies gekauft als wie da waren und saugut...WW klappt super...hab mich heut zum frühstück verabredet und gestern halt 4P gespart...kommt immer gut hin,bin NIE drüber..Hab nun schon die 6davor und brauch sicher nicht mehr lange...Danke nochmal für den link damals...:O)))hab heut echt ne knackige jeans an mit bluse und wirke echt schon wieder schlank*FROI*...GGGLG feechen,die in 5tagen nach dem urlaubh 1,1kg abnahm....ich esse nun 18 plus 2Gute F-points...kommt also genausohin wie 20 *g*...Viel Erfolg auch dir weiterhin und Spaß bei der Geburtstagssfeier...

Re: Ich nehm größe 8 - 18 Kilo..

Wir sind jetzt auch gut mit Fixies eingedeckt (vorher haben wir die babylove von DM genommen). Bei uns gab es die Fixies im Angebot in einem Fahrradgeschäft (!) für 5,95 ?! Und der Edeka hatte diese Jumbopakete für 11,11 ?.
Ich finde die Windeln von Fixies bzw. DM ganz gut. Ich habe allerdings mal gehört, dass es vom Körperbau des Kindes abhängt, welche Windelmarke besonders gut passt. Also Fixies/babylove bei schmaleren Babys, Pampers bei eher kräftigeren. Ob's stimmt?
LG, Viola

Re: Fast jeden Morgen durch und durch nass....

Ich schwöre auf Fixies Extra Class!
Kerrin bekommt die abends umca. 19:15 um und morgens um ca. 7:15 ab. Das sind satte 12 Stunde.
die Windel ist morgens so voll, das wir immer sagen: Bloss grade halten! Da ist bestimmt ein halber Liter drin...
Kerrins Po ist immer trocken oder so gut wie, nie ist sie durchnässt oder gar wund.
Pampers sind uns mal ausgelaufen.
Tagsüber trägt sie Moltex, weil die so viel kosten wie die Fixies im Angebot, bisher habe ich mich noch nicht getraut einen Moltex-Nacht-Test durchzuführen.
LG, mondkuss

Also wir schwören auf ...

Pampers....habe nur mal zwischendurch eine von DM gehabt aber nur paar Std. und konnte das nicht so beurteilen, da die Pampers bei uns 12-13 Std. locker aushält und Tabea war noch nie durchgeweicht oder so..nur die Pampers hat 1-2 kg Gewicht ;-) morgens
Da ich die Pampers meist im Mega-oder Jumbopack im Angebot kaufe, habe ich auch noch keine günstigere gefunden.
Habe gerade heute wieder anlässlich DM-Eröffnung die Preise verglichen, aber da liege ich bei DM auch teurer :-(
Also bleiben wir Pampers treu und sammeln nebenbei noch Punkte ;-)
GLG von
Anja mit Tabea Melissa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen