Suchen Menü

Fast Krabbler und andere neue Bilder im Profil ->>

Bisherige Antworten

hach....

.... dieses Baby ist mir einfach so ganz besonders sympathisch...
Man könnte fast denken, sie liegt in Kerstins Bett *hihi*, da liegen/hängen dieselben Spielsachen rum, zwei Dutzis brauchen wir auch MINDESTENS (obwohl sie eigentlich gar keinen nimmt, aber HALTEN kann man die Dinger ja mal :-) )
süße Träume... *gg*
LG anabel mit Schlafi Kerstin

Re: Fast Krabbler und andere neue Bilder im Profil ->>

Liebe mondkuss,
wie immer äusserst niedliche Bilder und der Blick auf dem Foto mit der Jule ist ja wohl unschlagbar! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi und Mittagsschlafi-Colin ;o)

Re: Fast Krabbler und andere neue Bilder im Profil ->>

Hi Steffi,
mensch da schielt sie ja!
Ist mir noch gar nicht aufgefallen!
Hast schon mal mit deinem liebsten gesprochen?
Mein Mann ist gar nicht begeistert von meiner tollen Idee... .-(
LG, mondkuss

Re: Fast Krabbler und andere neue Bilder im Profil ->>

Liebe mondkuss,
meiner war auch nicht gerade hin und weg...'Unsere ganzen Papiere!', 'Fremde Leute in meinem Bett?!'...usw.
Ich glaube Männer ticken einfach anders, ich hätte irgendwie nicht das Gefühl etwas verstecken zu müssen. Wie auch immer, welche Einwände hatte dein Göttergatte denn? ;o)
Liebe Grüße von
Steffi

Re: Fast Krabbler und andere neue Bilder im Profil ->>

Luschtig!
Ja auch die Papiere, Kotoauszüge, etc.
Dann unsere Wäsche! *brüll*
Ich sagte, das alles könnten wir auch dort tun... und würden wir es? Wohl nicht!
Das ist doch nicht das, was man sich unter Urlaub vorstellt, die Aktenordner anderer zu lesen....
Ich denke immer nur, man hätte Fahrräder etc., alles vor Ort.
Ich denke auch auch Männer sind da anders gepolt.
GLG, mondkuss die aber sowieso Optimist ist und immer nur die Vorteile sieht :-)

Re: Fast Krabbler und andere neue Bilder im Profil

Was macht ihr denn da für Heimlichkeiten aus... wohnungstausch?? *grins*
LG anabel

Das war doch nicht heimlich! ,o)

Schwarzwald gegen Meer wäre kein schlechter Urlaubstausch gewesen, besonders da eben die Babyausrüstung in beiden Haushalten komplett vorhanden gewesen wäre...aber naja, mit so skeptischen Männern wird das wohl nix.
Als würden mondkuss und ich jeweils die Kontoauszüge der anderen lesen. *lach* So reich bin ich gar nicht, dass die interessant wären! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi

Süße Bilder von einem süßen Mädel! LG

Re: Fast Krabbler und andere neue Bilder im Profil ->>

Huhu,so macht felix es auch und nun krabbelt er laaaaaaaaaaaaaangsam und vorsichtig so 2m dann ab auf den Bauch*gehtjaschneller*.Süß deine motte..glg feechen total K.O.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen