Suchen Menü

Fangen wieder an zu üben .....

Hallo !
Ich war erst im Forum ET April bis Juni. Dann bin ich aufgrund einer FG in der 8. SSW gewechselt in das Fehlgeburten-Forum. Habe nun gestern haargenau 28 Tage nach meiner FG meine Mens wieder bekommen. Das stimmt mich irgendwie positiv, dass es bestimmt bald wieder klappen wird. Nun wird ganz wild drauf losgebastelt an unserem 2. Kind. Wir haben schon unsere kleine Anna. Die wird im Jan. schon vier. Leider will es aber mit dem 2. Kind nicht so ganz klappen. Doch irgendwie habe ich ein ganz gutes Gefühl, dass ich es noch in dieses Forum schaffen werde.
Bis bald dann und hoffentlich schaffen es ganz viele von Euch auch.
Liebe Grüssle von Elke
Bisherige Antworten

Re: Fangen wieder an zu üben .....

Hallo Elke,
ging mir auch so, war ich Forum Januar bis März, dann Fehlgeburten und jetzt hoffentlich demnächst in diesem. Bei uns ist es auch unser 2. Kind. Unser Kleiner wird im Februar 2. Alles Gute
miriam

Re: Fangen wieder an zu üben .....

Hallo, ich war im Forum Januar/März vor einem Jahr auch schon, beide mals Abgänge. Anfang August also die 2. AS und 3 Wochen später wieder ss, eigentlich wollten wir 1 Zyklus warten, aber wenns klappen will, dann klappts auch. Übrigens wird mein Kleiner im Januar auch schon 4. Ich drück Dir die Daumen, es muß auch mal besser werden.
LG Marie

Re: Fangen wieder an zu üben .....

Hallo, war auch im April-Juni-Forum. Und MA am WE. Übe erst in einigen Wochen, aber vielleicht klappt es ja noch für diese Forum (September). Vielleicht bis später! Gruss Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen