Suchen Menü

Fange jetzt mit dem Rest an ;-)

Eben habe ich erst mal den Kinderwagen saubergemacht, den mein Mann mir gestern abend vom Dachboden geholt hat. Das Gestell war schon etwas zugestaubt, der "Tragekorb" zum Glück nur an einer Stelle, der Rest war in einem blauen Sack geschützt :o) Habe den sogar zum Teil auseinandergenommen und den Stoff eben per Hand durchgewaschen.
Mal sehen, ob ich meinen Mann heute nachmittag dazu bringen kann, mit mir noch einkaufen zu fahren. Alleine mag ich nicht mehr. Mir tut der Bauch zu oft weh und das Wasser in den Füssen ist auch nervig... Brauche ja noch ein Verdunkelung fürs Fenster und nun wird es echt Zeit...
Muss ja auch noch zurechtgenäht werden und wenn der kleine Mann am Freitag geholt wird, dann habe ich nicht mehr sooo viel Zeit ;o)
Gruss Karin 37+5
Bisherige Antworten

Re: Fange jetzt mit dem Rest an ;-)

Hi Karin,
hab in meiner Abstinent gar nicht mitbekommen, daß der Kleiner nu am Freitag geholt werden soll.... dann wirds ja nix mehr mit Kaffee trinken im Garten ;-).
Wegen dem Rest mach Dich doch nicht verrückt... Hauptsache der Kleine hat ne halbwegs fitte Mama, wenn er auf der Welt ist. Solange Du einen Schlafplatz und ein paar Klamotten für ihn hast, kannst Du den Rest zur Not noch erledigen, wenn er da ist...
Liebe Grüße, Sabine mit Jan Malte (8 Tage)

Re: Fange jetzt mit dem Rest an ;-)

Schlafplatz?! *ggg* Das Bett steht da zwar, aber noch immer ohne Matratze *lol* Aber die kann mein Mann noch kaufen, wenn ich im KH liege, da die mir schon was von etwa 8 Tagen Aufenthalt sagten. Und mit etwas Glück bekomme ich vielleicht doch noch einen Stubenwagen, entweder ausgeliehen oder wir/mein Mann kauft doch noch einen...
Ne, mit dem Kaffee trinken, das sieht eher schlechter aus ;-)
Aber was wichtiges: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!
Gruss Karin

falls wir uns nicht mehr lesen;O))

dann wünsch ich dir schonmal alles gute für freitag...hast ja gezz ne absehbare zeit ...und ich warte mal wieder rum *ggg*.schmerzen und ziehen ohne ende in der nacht und dauernd harter bauch und so aber richtige wehen zur geburt müsst ich doch merken*grüüübel*...bin eben sogar mit auto und sohni 1 zum doc gefahren mit wehen dabei da er splitter im fuss hatte von gestern und der nicht rausging...na gezz sind wa wieder daheim...sohni 1 ist montagskind...hoffe dieser auch aber gezz montag HEUTE!!!...sonst fress ich bald nen besen *lach*...oder er will wohl LÖWEsternzeichen werden...naja hoffe mal ich hab ihn bald ...dir alles gute und ein gesundes baby....freu dich schonmal ;O)))

Re: falls wir uns nicht mehr lesen;O))

Hui, das mit den Wehen kenne ich :-( Sind echt nervig nicht wahr?! Besonders wenn sie irgendwie nichts bringen :-(
Also ich gebe dir meine dazu...zusammen ergeben die bei dir dann sicherlich schöne Geburtswehen und mit dem Montagskind klappt es dann auch ;-)
LG Karin

Re: falls wir uns nicht mehr lesen;O))

ujiiiiii das ist aber lieb na ich hoffe und warte weiter....ist ja eh nimma lange aebr echt kaum noch auszuhalten und soviel kühler ist es nach dem bissken regen gestern hier leider auch net ;O((...lg feechen und wünsch dir nen schööööööööönen tag....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen