Suchen Menü

Falls jemand Tini mit neuem Babybauch sehen will

gibt es ein paar neue Fotos im Profil. Und extra für Kirsche, auch diesmal im Partnerlook ;-) LG Tini
Bisherige Antworten

Na das wurde aber auch Zeit ;-)

Sehr schön Tini!!!
LG von Natascha

Re: Falls jemand Tini mit neuem Babybauch sehen will

Das ist ja schon ein beachtliches Bäuchlein für die 28.SSW. Da haben bei mir noch die meisten nichts gesehen...liegt wohl daran, dass ich nicht so schlank bin und eh immer weitere Sachen trage. Sehr süß jedenfalls. LG Uschi-Mops

Re: Falls jemand Tini mit neuem Babybauch sehen wi

Liebe Uschi,
und mir geht es so, dass ich gestern in der Stadt schon mit "Naaaaaaaaaa? Ist's bald so weit?" angesprochen wurde! Dabei ist mein Bauch nicht wesentlich größer als in der letzten Schwangerschaft, was ja einige Zweitmamas berichten. Hast Du mehr zugelegt als letztes Mal?
LG von Tini, die Dir weiterhin die Daumen drückt

Hallo Tini! Gewichtsmäßig hab ich weniger zugenommen als letzte SS, aber ich hab schon das GEfühl, dass mein Bauch diesmal Dimensionen angenommen hat, die nicht mehr ohne Waffenschein sein dürfen. Im Moment hab ich echt das Gefühl, dass es mich bald - auf gut-österreichisch - "z´reißt". Und durch die nun aufkommende Hitze hab ich wieder Füße die Aussehen wie aufgeblasene Gummihandschuhe! Ein Blasensprung heut Nacht wäre mehr als willkommen *gg*. Weißt du eigentlich schon, was ihr bekommt oder willst du´s für dich behalten? LG Uschi, dir auch die Daumen drückend.

Liebe Uschi, ich wünsche Dir trotz allem eine Geburt _ohne_ vorzeitigen Blasensprung, denn das ist kein Spaziergang. Was es wird? Ein richtig süßes Baby, will ich hoffen! LG Tini

Ich nochmal...
also entweder habe ich einen Knick in der Linse oder ein schlechtes Erinnerungsvermögen oder ich weiß auch nicht.
Ich finde den Bauch gar nicht so groß, eher noch niedlich... Nun würd ich den doch zu gern noch mal von der Seite sehen *grins*
LG, Kirsche die hofft bei einer erneuten SS auf jeden Fall keine größeren Bauch als beim letzten Mal zu bekommen,
obwohl eigentlich auch egal, hat ja nicht geschadet

Hi,Küssken...also ICH kann ja gar nix zu dazu sagen..lach....denn außer in der ersten Ss explodier ich ja immer;O)))...also ich hoffe aber ,Felixbauch nicht zu toppen,aber wenn ich meinen Bauch so sehe(Profil bei 26 rum)dann..........*stöhn*.....glg feechen müde....

Huch, noch ein Babybauch *froi*

huhu Feechen,
deinen Bauch hatte ich ja noch gar nicht entdeckt.
Sieht aber schon sehr explosiv aus *lach*
LG, Küssken

Also doch: Knick in der Linse

Habe doch noch mal in meinen Bildern gestörbert,
allerdings habe ich um die Zeit rum so gut wie keine.
Aber auf denen die ich gefunden habe, scheint der Bauch in etwa die gleiche Größe zu haben.
Ich erinner mich aber, ihn selbst nciht riesig gefunden zu haben, andere fanden das schon....
Ich hab immer gesagt, man wächst da so mit.
Also Tini, doch kein niedliches Bäuchlein, sondern eine ganz schöne Murmel!
LG, Kirsche

Huhu,Uschimops...lach,da hast meinen noch nicht gesehen...guck mal ins Profil;O)bin sonst immer schlank gewesen,aber felixbauch und nickybauch sind echt Explosionsartig...glg feechen

Ja, Feechen, auch ganz amtlich, dein Babybauch *gg*. Aber vermutlich fühlst du dich noch schön beweglich, oder? Ich bin jeden Abend kurz vorm Verzweifeln, wenn ich mir die Füße in der Wanne nicht mehr ordentlich waschen kann. Puh...wäre das schwanger sein nicht soooo mühsam, könnte ich ja noch vieeeele Kinder bekommen. LG Uschi

Ich,liebe Uschi,kann meine Füße stehend in der dusche kaum noch waschen....und das gezz schon...
Und umdrehen im bett nur mit festhalten am nachtschrankgriff oder an männe*g*...fühl mich totaaaaaaaaaaaaal unbeweglich,aber ich muss ja;O)Umzug,2Kinder da ,einkaufen nebenher,renovieren,spazierengehen(haben ja keinen für die kinder)und da merkt man es nicht so....aber wehe ich sitze einmal wie gezz und steh dann auf oder nachts ,wenn ich muss....ohjeeeeeeeeeeeeeeeee,da steh ich dir sicher in nix nach....dabei hab ich erst 28+0....ja,ich könnte mir auch noch ein viertes Kind vorstellen,aber 3 sind wohl genug und ich will wieder schlank sein,wie ich sonst immer war....;O)kaum noch vorstellbar derzeit....lach...wünsche dir alles alles gute!!!glg feechen nicht hochkommt;O)

Du siehst super aus!! LG

Re: Du siehst super aus!! LG

Liebe Melle, danke, das tut gut - vor allem, wenn man sich, weil man sich nach gar nichts mehr gefühlt hat, hundert Jahre nicht mehr hat fotografieren lassen :-/ LG Tini

Klasse Fotos, Tini!!!

So glücklich....

...sehen eben nur werdende Mamas aus :o). Schöne Fotos, liebe Tini.
Alles Gute weiterhin!
Daggi

Hallo Tini!
Du scheinst wirklich zu den Frauen zu gehören, die in der Schwangerschaft nur schöner werden! Besonders gefällt mir auch die farbliche Abstimmung zwischen Mutter, Sohn und Kinderwagen ;-))! Alles Gute weiterhin für dich!
LG Susanne

Hallo Susanne, danke für die Blumen, aber vielleicht liegt es gar nicht (nur) an der Schwangerschaft, sondern vielmehr daran, dass ich seit Mitte Mai meine Ernährung gezielt umgestellt habe? Ich fühle mich seitdem auf alle Fälle frischer und schlanker. LG Tini

Hallo Tini, also schlanker bist du sicher nicht geworden *gg*, aber wenn du dich so fühlst, ist das ja super.
LG Susanne, die nachher zum Internisten wg. Gallenstein muß :-/ und wohl auch die Ernährung ändern sollte

Hallo Tini,
gut schaust Du aus!
Wie isst Du denn, wenn ich fragen darf? Ich schaue auch sehr auf ausgewogene Ernaehrung, aber irgendwie fehlt mir noch was...denn 100%ig fuehle ich mich irgendwie nicht :O/
LG, die andere Susanne

Hallo Tini,
ich kann mich den anderen nur anschließen, wirklich wunderschöne Bilder! Und gerade weil sie soooo schön sind und du so glücklich aussiehst, sind mir doch glatt ein paar Tränchen gekullert. Wenn ich nur halb so viel Ruhe und Freude ausstrahlen könnte wie du, zur Zeit ist bei uns wirklich Land unter. Fionn ist total schlecht drauf (Zahn, Schub, keine Ahnung) und Torben steckt mal wieder mitten in einer Trotzphase, die schlimmste überhaupt bisher. Aber das wollte ich eigentlich gar nicht schreiben, ich weiß, ich neige zum jammern...
Also liebe Tini, bitte weiterhin so schöne Bilder einstellen, denn ich kann mich unheimlich für dich mitfreuen, weil ich dir dein Glück wirklich von Herzen gönne!
LG, Ines

Liebe Ines,
Du bewältigst wirklich eine große Aufgabe mit der Betreuung von zwei so kleinen, bedürftigen Wesen - beide sind ja in einem Alter, wo sie ungeteilte Aufmerksamkeit brauchen. Ich bin mir sicher, Du gibst Dein Bestes.
Ines, was die Fotos nicht erzählen und auch nicht erzählen müssen: Auch wir gehen schon seit längerem durch eine sehr schwierige Zeit - vielleicht schreibe ich irgendwann mal davon, wenn alles überstanden ist. Vielleicht heißt Glück, dass man trotzdem immer wieder das Wesentliche spürt und die unendliche Freude, die Kinder ins Leben bringen, trotz aller schwierigen Zeiten bewusst zu schätzen weiß.
Alles Liebe, gute Nerven
Tini

Liebe Tini,
danke für deine lieben Worte, gerade im Moment tun sie mir wirklich unendlich gut, wo ich doch manchmal an mir zweifele, weil ich mitunter nicht die Geduld aufbringen kann, die nötig wäre.
Gerade dass du aus allen Situationen das Beste machst, finde ich ja so bewunderswert an dir und ich kann mir gut vorstellen, dass es auch bei euch Probleme gibt, wie in jedem Leben eben. Aber eben genau diese Art damit umzugehen, finde ich fantastisch und wünsche mir, ich könnte da ein wenig von dir lernen.
Sei dir sicher, auch wenn die beiden meine Nerven zur Zeit ziemlich hart beanspruchen, sei es nun Fionn mit seinem KISS oder Torben mit seiner Trotzphase, ich liebe beide unendlich und bin über jeden Tag dankbar, den ich mit diesen beiden wunderbaren Kindern teilen darf. Klar, das Leben ohne Kinder wäre einfacher, aber mir ginge auch eine Menge Lebensqualität verloren, denn diese Liebe, die man doch jeden Tag spürt, das ist einmalig!
In diesem Sinne, einen schönen Abend wünscht
Ines

Jaaa!!!! Ich will das auf jeden Fall sehen!

Hallo Tini,
ich bin doch sowas wie ein Babybauch-Junky.
Natürlich habe ich erst wieder geguckt und erst danach dein Posting gelesen.
Und? Was soll ich dir sagen?
Mein erster Gedanke war, farblich alles perfekt, sogar passend zur Sportkarre.
Orange bevorzuge ich zur Zeit auch noch.
Habe auch ähnliche Kombi, beige Leinenhose mit orangem Top.
Im übrigen finde ich es sehr schade das von den Wiederschwangeren so gut wie keine Babybäuche zu sehen waren sind bzw waren.
LG, Kirsche die ihren zweiten Bauch sofern denn mal vorhanden sein wird bestimmt wieder ins Profil stellt

Ja Kirsche, Deinen Babybauch muss ich dann..

unbedingt noch mal sehn. Kann mich noch sehr gut an Deinen Babybauch mit K~ erinnern....und der war ja wirklich eine Wucht *ggg*
Ich liebe es auch Babybäuche zu sehen und frage mich hin und wieder, ob ich denn selber noch mal einen haben darf.....
LG von Natascha, die auch erst Fotos geguckt hat und dann gelesen hat *lach*

Re: Ja Kirsche, Deinen Babybauch muss ich dann..

Hallo Natascha,
mein Bauch ist noch im Profil, jedenfalls das Endausmaß bei ET+4.
Werde aber nachher nochmal nachschauen, ob ich was um die 28. Woche rum finde.
Am Ende war er da noch kleiner, als Tinis jetzt?
LG, Kirsche

Küssken,ich hab aber immer welche drin,aber

bekomm keinen Schreck!LG feechen

@mondkuss

Hallo Kirschi,
schön, dass Du gerne Dickbäuche anschaust. Aber ehrlich gesagt, gibt von mir und meinem zweiten Babybauch nicht ein einziges Bild ;o) Ich glaube, es lag aber an der winterlichen Bauchsaison, die Nachbarn gegenüber haben z.B. aufgrund der dicken Klamotten + Winterjacke gar nicht gemerkt, dass ich schwanger war.
Lieben Gruß
Line, wieder ohne Bauch und ohne Übergewicht mit Sören und Elias

Re: @mondkuss

Huhu,
also bei K~ hätte auch keine Winterklamotte über meinen Zustand hinweg getäuscht *g*
LG, Kirsche die ihren Bauch gern gezeigt hat und auch wieder gerne zeigen würde, aber das wird schon noch

Re: @mondkuss

Hallo Line, bis vor ein paar Tagen habe ich auch gedacht, am Ende fühlt sich Butzele 2 zurückgesetzt, weil "sein" Bauch nie fotografiert wurde... Schön, dass du mit Deinem Gewicht zufrieden bist! :-) LG Tini

Es geht danach aber so weiter...

Hallo Tini,
manchmal habe ich Elias gegenüber fast ein schlechtes Gewissen, da es von seinen ersten 2 1/2 Lebensmonaten zwar auch einige Bilder gibt, aber Sören im selben Zeitraum geschätzte vier mal mehr fotografiert wurde *schäm*.
Auch wenn die "Faszination Baby" wieder da ist - zum Fotografieren fehlt oftmals die Zeit.
LG, weiterhin alles Gute (in orange ;o))
Line

Re: Jaaa!!!! Ich will das auf jeden Fall sehen!

Kirsche, dann musst Du aber sehr darauf achten, dass Du auch jemanden findest, der den Bauch rechtzeitig fotografiert ;-) Ne, im Ernst, irgendwie war die letzte Zeit einfach stressiger als die vor zwei Jahren, und da waren weder Modell noch Fotograf so richtig geeignet. LG Tini

Re: Jaaa!!!! Ich will das auf jeden Fall sehen!

Huhu Tini,
ich habe jetzt als ich nach einem Foto um den vergleichbaren Zeitpunkt gesucht habe, gemerkt wie wenig Fotos ich aus den ersten beiden Dritteln der SS habe.
Wir waren ja Ende April Anfang Mai noch in Urlaub und haben alles mögliche fotografiert, aber so gut wie nie den Bauch.
Ich habe mir fest vorgenommen, beim nächsten Mal darauf zu achten, eher zu fotografieren.
GLG, Kirsche

Liebe Tini, gut siehst Du aus, richtig zufrieden.
Ich hab in den beiden Schwangerschaften eher ausgesehen wie das wandelnde Walross zum Schluss - nicht so "schön schwanger" :-).
lG, Lisa

Liebe Tini
Der Partnerlook (inkl. Kiwa) ist gelungen! ;-)
Schön, auch von dir wieder einmal ein paar Fotos zu sehen. Deine "Schwangeren-Ausstrahlung" kommt super rüber.
Witzig finde ich, dass auf dem Kiwa-Foto euer Sohn doch nun langsam auch so gewisse Züge von seinem Papi ausstrahlt. Bis anhin war ich immer ganz fest davon überzeugt ein wahres Abbild von dir zu sehen! Liebe Grüsse
Susanne, welche staunt, wie schnell so ein Schwangerschaft vor sich geht, wenn man selber nicht betroffen ist

Da wird sich aber einer freuen ;-) LG Tini

guten morgen, liebe tini!

.. na das sind ja wirklich schöne bilder von dir und deinem butzele. vorallem
die farbliche harmonie find ich klasse!;-) und dein bauch erst... wirklich ein
schöner babybauch, den du mit recht zeigen kannst. dein sohn hat jetzt auch
einige gesichtszüge von deinem mann. finde ich... auch wenn ich ihn nur von
einigen bildern her kenne.... vielen dank für die schönen einblicke!
bis denne und liebe grüße... die nina!

Guten Morgen, liebe Nina!

So früh schon im Büro? Auch ich habe heute schon vor 7 Uhr meinen Posten bezogen, denn ich konnte seit 5 Uhr wegen meiner Haut nicht mehr schlafen, während meine Männer noch friedlich vor sich hin schlummern. Werde dem Moppo mal sagen, dass die Forumsfrauen so langsam seine Vaterschaft für recht wahrscheinlich halten ;-) LG und alles Gute an Deine Familie, Tini

Kann mich nur anschließen

Hallo Tini,
auch wenn es schon mehrfach gesagt wurde: es sind wirklich schöne Bilder, und Du wirkst sehr glücklich und gelöst darauf.
Über diese Fotos wird sich euer 2. Butzele bestimmt einmal ganz arg freuen :-)
LG Doro
die in dieser Schwangerschaft bisher auch nur 1x fotografiert wurde... was wird da nur das Baby einmal dazu sagen *rotwerd*

Superschön! Alle Hände voll, daher so kurz...

Hallo Tini, toll das es Dir so gut geht, ich finde das die Bilder sehr schön geworden sind und irgendwie bekommt man Lust auf eine neue Schwangerschaft wenn man Euch sieht. Naja im nächsten Jahr werden wir dann wohl intensiver an unserer Familienplanung arbeiten, damit Leonie eine große Schwester werden kann. Ich wünsch Euch noch eine tolle verbleibende Schwangerschaft und immer ein schattiges Plätzchen :-), Liebe Grüße, Peggy.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen