Falls jemand Tini mit neuem Babybauch sehen will
Na das wurde aber auch Zeit ;-)
LG von Natascha
Re: Falls jemand Tini mit neuem Babybauch sehen will
Re: Falls jemand Tini mit neuem Babybauch sehen wi
und mir geht es so, dass ich gestern in der Stadt schon mit "Naaaaaaaaaa? Ist's bald so weit?" angesprochen wurde! Dabei ist mein Bauch nicht wesentlich größer als in der letzten Schwangerschaft, was ja einige Zweitmamas berichten. Hast Du mehr zugelegt als letztes Mal?
LG von Tini, die Dir weiterhin die Daumen drückt
also entweder habe ich einen Knick in der Linse oder ein schlechtes Erinnerungsvermögen oder ich weiß auch nicht.
Ich finde den Bauch gar nicht so groß, eher noch niedlich... Nun würd ich den doch zu gern noch mal von der Seite sehen *grins*
LG, Kirsche die hofft bei einer erneuten SS auf jeden Fall keine größeren Bauch als beim letzten Mal zu bekommen,
obwohl eigentlich auch egal, hat ja nicht geschadet
Huch, noch ein Babybauch *froi*
deinen Bauch hatte ich ja noch gar nicht entdeckt.
Sieht aber schon sehr explosiv aus *lach*
LG, Küssken
Also doch: Knick in der Linse
allerdings habe ich um die Zeit rum so gut wie keine.
Aber auf denen die ich gefunden habe, scheint der Bauch in etwa die gleiche Größe zu haben.
Ich erinner mich aber, ihn selbst nciht riesig gefunden zu haben, andere fanden das schon....
Ich hab immer gesagt, man wächst da so mit.
Also Tini, doch kein niedliches Bäuchlein, sondern eine ganz schöne Murmel!
LG, Kirsche
Und umdrehen im bett nur mit festhalten am nachtschrankgriff oder an männe*g*...fühl mich totaaaaaaaaaaaaal unbeweglich,aber ich muss ja;O)Umzug,2Kinder da ,einkaufen nebenher,renovieren,spazierengehen(haben ja keinen für die kinder)und da merkt man es nicht so....aber wehe ich sitze einmal wie gezz und steh dann auf oder nachts ,wenn ich muss....ohjeeeeeeeeeeeeeeeee,da steh ich dir sicher in nix nach....dabei hab ich erst 28+0....ja,ich könnte mir auch noch ein viertes Kind vorstellen,aber 3 sind wohl genug und ich will wieder schlank sein,wie ich sonst immer war....;O)kaum noch vorstellbar derzeit....lach...wünsche dir alles alles gute!!!glg feechen nicht hochkommt;O)
Du siehst super aus!! LG
Re: Du siehst super aus!! LG
Klasse Fotos, Tini!!!
So glücklich....
Alles Gute weiterhin!
Daggi
Du scheinst wirklich zu den Frauen zu gehören, die in der Schwangerschaft nur schöner werden! Besonders gefällt mir auch die farbliche Abstimmung zwischen Mutter, Sohn und Kinderwagen ;-))! Alles Gute weiterhin für dich!
LG Susanne
LG Susanne, die nachher zum Internisten wg. Gallenstein muß :-/ und wohl auch die Ernährung ändern sollte
gut schaust Du aus!
Wie isst Du denn, wenn ich fragen darf? Ich schaue auch sehr auf ausgewogene Ernaehrung, aber irgendwie fehlt mir noch was...denn 100%ig fuehle ich mich irgendwie nicht :O/
LG, die andere Susanne
ich kann mich den anderen nur anschließen, wirklich wunderschöne Bilder! Und gerade weil sie soooo schön sind und du so glücklich aussiehst, sind mir doch glatt ein paar Tränchen gekullert. Wenn ich nur halb so viel Ruhe und Freude ausstrahlen könnte wie du, zur Zeit ist bei uns wirklich Land unter. Fionn ist total schlecht drauf (Zahn, Schub, keine Ahnung) und Torben steckt mal wieder mitten in einer Trotzphase, die schlimmste überhaupt bisher. Aber das wollte ich eigentlich gar nicht schreiben, ich weiß, ich neige zum jammern...
Also liebe Tini, bitte weiterhin so schöne Bilder einstellen, denn ich kann mich unheimlich für dich mitfreuen, weil ich dir dein Glück wirklich von Herzen gönne!
LG, Ines
Du bewältigst wirklich eine große Aufgabe mit der Betreuung von zwei so kleinen, bedürftigen Wesen - beide sind ja in einem Alter, wo sie ungeteilte Aufmerksamkeit brauchen. Ich bin mir sicher, Du gibst Dein Bestes.
Ines, was die Fotos nicht erzählen und auch nicht erzählen müssen: Auch wir gehen schon seit längerem durch eine sehr schwierige Zeit - vielleicht schreibe ich irgendwann mal davon, wenn alles überstanden ist. Vielleicht heißt Glück, dass man trotzdem immer wieder das Wesentliche spürt und die unendliche Freude, die Kinder ins Leben bringen, trotz aller schwierigen Zeiten bewusst zu schätzen weiß.
Alles Liebe, gute Nerven
Tini
danke für deine lieben Worte, gerade im Moment tun sie mir wirklich unendlich gut, wo ich doch manchmal an mir zweifele, weil ich mitunter nicht die Geduld aufbringen kann, die nötig wäre.
Gerade dass du aus allen Situationen das Beste machst, finde ich ja so bewunderswert an dir und ich kann mir gut vorstellen, dass es auch bei euch Probleme gibt, wie in jedem Leben eben. Aber eben genau diese Art damit umzugehen, finde ich fantastisch und wünsche mir, ich könnte da ein wenig von dir lernen.
Sei dir sicher, auch wenn die beiden meine Nerven zur Zeit ziemlich hart beanspruchen, sei es nun Fionn mit seinem KISS oder Torben mit seiner Trotzphase, ich liebe beide unendlich und bin über jeden Tag dankbar, den ich mit diesen beiden wunderbaren Kindern teilen darf. Klar, das Leben ohne Kinder wäre einfacher, aber mir ginge auch eine Menge Lebensqualität verloren, denn diese Liebe, die man doch jeden Tag spürt, das ist einmalig!
In diesem Sinne, einen schönen Abend wünscht
Ines
Jaaa!!!! Ich will das auf jeden Fall sehen!
ich bin doch sowas wie ein Babybauch-Junky.
Natürlich habe ich erst wieder geguckt und erst danach dein Posting gelesen.
Und? Was soll ich dir sagen?
Mein erster Gedanke war, farblich alles perfekt, sogar passend zur Sportkarre.
Orange bevorzuge ich zur Zeit auch noch.
Habe auch ähnliche Kombi, beige Leinenhose mit orangem Top.
Im übrigen finde ich es sehr schade das von den Wiederschwangeren so gut wie keine Babybäuche zu sehen waren sind bzw waren.
LG, Kirsche die ihren zweiten Bauch sofern denn mal vorhanden sein wird bestimmt wieder ins Profil stellt
Ja Kirsche, Deinen Babybauch muss ich dann..
Ich liebe es auch Babybäuche zu sehen und frage mich hin und wieder, ob ich denn selber noch mal einen haben darf.....
LG von Natascha, die auch erst Fotos geguckt hat und dann gelesen hat *lach*
Re: Ja Kirsche, Deinen Babybauch muss ich dann..
mein Bauch ist noch im Profil, jedenfalls das Endausmaß bei ET+4.
Werde aber nachher nochmal nachschauen, ob ich was um die 28. Woche rum finde.
Am Ende war er da noch kleiner, als Tinis jetzt?
LG, Kirsche
Küssken,ich hab aber immer welche drin,aber
@mondkuss
schön, dass Du gerne Dickbäuche anschaust. Aber ehrlich gesagt, gibt von mir und meinem zweiten Babybauch nicht ein einziges Bild ;o) Ich glaube, es lag aber an der winterlichen Bauchsaison, die Nachbarn gegenüber haben z.B. aufgrund der dicken Klamotten + Winterjacke gar nicht gemerkt, dass ich schwanger war.
Lieben Gruß
Line, wieder ohne Bauch und ohne Übergewicht mit Sören und Elias
Re: @mondkuss
also bei K~ hätte auch keine Winterklamotte über meinen Zustand hinweg getäuscht *g*
LG, Kirsche die ihren Bauch gern gezeigt hat und auch wieder gerne zeigen würde, aber das wird schon noch
Re: @mondkuss
Es geht danach aber so weiter...
manchmal habe ich Elias gegenüber fast ein schlechtes Gewissen, da es von seinen ersten 2 1/2 Lebensmonaten zwar auch einige Bilder gibt, aber Sören im selben Zeitraum geschätzte vier mal mehr fotografiert wurde *schäm*.
Auch wenn die "Faszination Baby" wieder da ist - zum Fotografieren fehlt oftmals die Zeit.
LG, weiterhin alles Gute (in orange ;o))
Line
Re: Jaaa!!!! Ich will das auf jeden Fall sehen!
Re: Jaaa!!!! Ich will das auf jeden Fall sehen!
ich habe jetzt als ich nach einem Foto um den vergleichbaren Zeitpunkt gesucht habe, gemerkt wie wenig Fotos ich aus den ersten beiden Dritteln der SS habe.
Wir waren ja Ende April Anfang Mai noch in Urlaub und haben alles mögliche fotografiert, aber so gut wie nie den Bauch.
Ich habe mir fest vorgenommen, beim nächsten Mal darauf zu achten, eher zu fotografieren.
GLG, Kirsche
Ich hab in den beiden Schwangerschaften eher ausgesehen wie das wandelnde Walross zum Schluss - nicht so "schön schwanger" :-).
lG, Lisa
Der Partnerlook (inkl. Kiwa) ist gelungen! ;-)
Schön, auch von dir wieder einmal ein paar Fotos zu sehen. Deine "Schwangeren-Ausstrahlung" kommt super rüber.
Witzig finde ich, dass auf dem Kiwa-Foto euer Sohn doch nun langsam auch so gewisse Züge von seinem Papi ausstrahlt. Bis anhin war ich immer ganz fest davon überzeugt ein wahres Abbild von dir zu sehen! Liebe Grüsse
Susanne, welche staunt, wie schnell so ein Schwangerschaft vor sich geht, wenn man selber nicht betroffen ist
guten morgen, liebe tini!
die farbliche harmonie find ich klasse!;-) und dein bauch erst... wirklich ein
schöner babybauch, den du mit recht zeigen kannst. dein sohn hat jetzt auch
einige gesichtszüge von deinem mann. finde ich... auch wenn ich ihn nur von
einigen bildern her kenne.... vielen dank für die schönen einblicke!
bis denne und liebe grüße... die nina!
Guten Morgen, liebe Nina!
Kann mich nur anschließen
auch wenn es schon mehrfach gesagt wurde: es sind wirklich schöne Bilder, und Du wirkst sehr glücklich und gelöst darauf.
Über diese Fotos wird sich euer 2. Butzele bestimmt einmal ganz arg freuen :-)
LG Doro
die in dieser Schwangerschaft bisher auch nur 1x fotografiert wurde... was wird da nur das Baby einmal dazu sagen *rotwerd*
Superschön! Alle Hände voll, daher so kurz...
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen