Suchen Menü

Falls jemand Lust hat,2 neue Fotos im Profil!LG

Bisherige Antworten

ein richtig hübscher junge, dein kleiner!! *lob*

*KNUFFIGER KERL* glg------->

Endlich auch mal die Mama zu sehen ;-)))

Re: Endlich auch mal die Mama zu sehen ;-)))

Hallo Nuria, bin ja meist hinter der Kamera. Außerdem bin ich lang nicht so fotogen wie mein Zwerg. LG Uschi

Re: Falls jemand Lust hat,2 neue Fotos im Profil!LG

hi Uschi,
ja die Mama-Fotos sind rar...
Schaust ganz anders aus auf dem Foto, neue Frisur und auch neue Haarfarbe? Schaut jedenfalls gut aus :-)
Der Oskar sieht auch ganz anders aus, als auf dem Löwenzahnfoto,
aber ein hübsches niedliches Kind ist er allemal!
LG, mondkuss
P.S.: das mit dem Chat dachte ich mir schon...

Re: Falls jemand Lust hat,2 neue Fotos im Profil!LG

Hy Kirsche, Oskar verändert sich momentan wöchentlich..seine Züge, seine Mimik....ich hab ein bisschen mehr Farbe ins Spiel gebracht ;o)), aber eigentlich bin ich nicht sehr zufrieden damit. Beim nächstne Mal wird kein Rot dabei sein. Und mal wieder länger würd mir schon gut gefallen. Aber die kurzen Haare sind viel praktischer und passen mir glaub ich auch besser. Vielleicht klappts nächstens wieder mit Chat!?! LG Uschi

Re: Falls jemand Lust hat,2 neue Fotos im Profil!LG

also hab ich doch richtig geguckt und bei dem Osar auch *g*
Ich find die kurzen Haar und die Farbe gut.
Chat klappt bestimmt bald wieder.
LG, Kirsche

Hey, das sind ja tolle Fotos von Mama und Oskar!

Re: Falls jemand Lust hat,2 neue Fotos im Profil!LG

Hallo Uschi! ICh finde, Oskar schaut Dir ähnlich, vor allem die Augen. Ein süßer kleiner Mann! lG, Lisa

Re: Falls jemand Lust hat,2 neue Fotos im Profil!LG

Hallo Lisa, da gehörst du zu den eher wenigen, die meinen, er würde mir ähnlich schauen. Aber ich glaube auch, dass er mir ein bisschen ähnelt. Die Ähnlichkeit zum Papa ist schnell hergestellt, da er der dünklere von uns beiden ist und Oskar eher dunkel (Haut und Haare) ist. Aber danke, freut mich, dass jemand die Ähnlichkeit festgestellt hat. LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen