Suchen Menü

Falls jemand Abkühlung braucht, weil der Sommer...

...in diesem Jahr so toll ist, begutachte die aktuellsten zwei Fotos in meinem Profil! Lg Susanne
Bisherige Antworten

Das ist ja fast unglaublich......LG------->

Re: Falls jemand Abkühlung braucht, weil der Sommer...

Wow! Ich schau mir Deine Bilder immer so gerne an-das ist fuer mich eine andere Welt!
Ich stell gleich mal ein Bild von unserem Garten im 33Grad Sonnenschein ein *schwitz*.
LG, Susa

Liebe Susa
Wow, euer Bild...ich fahre nach Zürich setze mich in den Flieger und lande in ??? Was fliegt man denn für Alabama an? Echt - sieht Klasse aus. Lg Susanne

Biete mehr! 36 Grad...wer noch?? *gg*

Hi,
Alabama?! cool!!!
Wir sind in El Paso..mexi-Grenze. ;)
lg anja

Susanne, es tut mir leid, diese zwei Fotos

gefallen mir ganz und gar nicht *gggg*
LG Doro

:-)))))

Doch doch, du musst nur das Datum ändern, statt 01.06.06 nimmst du 01.12.06, dann passt doch alles. *gggg* Lg Susanne

Ach, Susanne, Schnee, wie schoen! Das hatten wir ja schon lange nicht mehr! *gg*
Gestern kam es sogar im hollaendischen Fernsehen. Schnee im Sommer!
Ich misse den Sommer ungemein. Hier regnet es nur und Jeroen ist auf Aruba und freut sich ueber 31 Grad, wolkenlos.
Naja, der Arme muss arbeiten. Da hat er dann auch nichts von der Sonne!
Gehts euch gut?
LG von Ana, muede
P.S. Morgen haben wir Pfingstfest im Kiga. Drueck uns mal die Daumen, dass das nicht ins Wasser faellt.

Die Draumen sind gedrückt, wobei zur Zeit wohl das auch nicht viel hilft. Ich wünsche mir nun doch auch langsam Sommer. Liebe den Winter ja überalles, aber das hier nun, ist wirklich für nichts.
Leider bin ich seit Februar nie richtig fit. Bekomme eine Erkältung nach der anderen und fühle mich somit immer angeschlagen. Ansonsten gehts gut. Ich muss dir unbedingt mailen....Lg und morgen viel Spass Susanne

Dann schick ich euch mal Sonnenstrahlen!

Nee, ne??!
Ochje, ok Hagel so groß wie Kirschen hatten wir die Tage auch. Ansonsten schick ich euch mal Sonnenstrahlen rüber....bei uns sind es 36 Grad im Schatten (grad abgelesen) . ;)
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen