Falls jemand Abkühlung braucht, weil der Sommer...
Das ist ja fast unglaublich......LG------->
Re: Falls jemand Abkühlung braucht, weil der Sommer...
Ich stell gleich mal ein Bild von unserem Garten im 33Grad Sonnenschein ein *schwitz*.
LG, Susa
Wow, euer Bild...ich fahre nach Zürich setze mich in den Flieger und lande in ??? Was fliegt man denn für Alabama an? Echt - sieht Klasse aus. Lg Susanne
Biete mehr! 36 Grad...wer noch?? *gg*
Alabama?! cool!!!
Wir sind in El Paso..mexi-Grenze. ;)
lg anja
Susanne, es tut mir leid, diese zwei Fotos
LG Doro
:-)))))
Gestern kam es sogar im hollaendischen Fernsehen. Schnee im Sommer!
Ich misse den Sommer ungemein. Hier regnet es nur und Jeroen ist auf Aruba und freut sich ueber 31 Grad, wolkenlos.
Naja, der Arme muss arbeiten. Da hat er dann auch nichts von der Sonne!
Gehts euch gut?
LG von Ana, muede
P.S. Morgen haben wir Pfingstfest im Kiga. Drueck uns mal die Daumen, dass das nicht ins Wasser faellt.
Leider bin ich seit Februar nie richtig fit. Bekomme eine Erkältung nach der anderen und fühle mich somit immer angeschlagen. Ansonsten gehts gut. Ich muss dir unbedingt mailen....Lg und morgen viel Spass Susanne
Dann schick ich euch mal Sonnenstrahlen!
Ochje, ok Hagel so groß wie Kirschen hatten wir die Tage auch. Ansonsten schick ich euch mal Sonnenstrahlen rüber....bei uns sind es 36 Grad im Schatten (grad abgelesen) . ;)
lg anja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen