Suchen Menü

Falls es hier irgendjemanden interessiert....

Hallo,
sind wohl schnell in Vergessenheit geraten ;o)......
Da hier überwiegend über Rechtschreibung diskutiert wird, habe ich meinen Beitrag, was die Groß- und Kleinschreibung betrifft, einigermaßen angepaßt. Vielleicht stolpert der ein oder andere ja doch über mein Post.....
Elias hat heute seinen zweiten Geburtstag gefeiert. Die eigentliche Party findet aber am Samstag statt, weil er mit seinen Halbgeschwistern feiern möchte.
Von seinen Großeltern wurde Elias aber schon heute ( viel zu reichlich ) beschenkt.
Gute Nacht und Grüße,
Sandra mit Elias
Bisherige Antworten

Re: Falls es hier irgendjemanden interessiert....

Huhu Sandra,
du hast Recht, es ist schade das Elias Geburtstag in der allgemeinen Rechtschreib-und Bildungsdiskussion untergegangen ist.
Daher habe ich als kleine Entschädigung ein gesondertes Posting geschrieben.
GLG, Kirsche

noch alles Gute wünsch...

... dem kleinen Elias :-)
Ich zähle auch schon die Minuten bis Kerstins Ehrentag beginnt :-)
Mein GROSSES Mädchen hat schon einen Hals...! ;o))) Mann ist die gewachsen ;o)
LG anabel

Re: Falls es hier irgendjemanden interessiert....

Hallo Sandra
Das is echt schade das es bei dieser bescheidenen Diskussion untergangen ist. Habe mich Mondkuss angeschlossen und zu IHrem gesonderten Posting was geschrieben :)
LG Melle

Re: Falls es hier irgendjemanden interessiert....

Lieber Elias,
ich hoffe, du hattest einen schönen 2. Geburtstag und deine große Geburtstagsfeier am Samstag wird bestimmt auch ganz toll !
Von Herzen wünschen wir dir alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, Liebe und Geborgenheit !
Katrin & Marcel

Re: Falls es hier irgendjemanden interessiert....

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, lieber Elias, wünschen Nicole & Lenny
Viel Spaß am Samstag, eine schöne Feier und tolle Geschenke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen