Suchen Menü

Fahre nachher mal ins KH

Hallöchen,
und wieder liegt ein Wochenende voller Wehen und wahnsinniger Rückenschmerzen hinter mir, und der kleine ist noch drin !!!
Meine Hebi hat mich vorhin angerufen, und mich gebeten, doch nochmal nen Nierenschall machen zu lassen. Ich habe ja diesen massiven Nierenstau, der aber eigentlich keine Syptome gemacht hat. Nur gestern nacht wäre ich beinahe vor Rückenschmerzen die Wände hochgelaufen. Wehen hab ich ja auch ständig, der Mumu ist komplett verstrichen und 3 cm offen und weich noch dazu.
Falls das echt mit den Rückenschmerzen Nierenkoliken sein sollten, was machen die denn dann wohl noch auf die letzten Meter ?
Nen Nierenkatheter laß ich mir nicht mehr einpflanzen, dann lieber die Geburt einleiten, oder ????
Was meint ihr denn ??
Melde mich jedenfalls, wenn ich wieder nach Hause komme, und falls ich mich nicht mehr melden sollte, dann haben sie mich gleich dabehalten zwecks Einleitung oder was weiß ich.
GLG, Mona, ET-13
Bisherige Antworten

Re: Fahre nachher mal ins KH

hai mona!
Ich hab ja eigentlich keine Ahnung, was man macht bei einem Nieerenstau... aber ich denke, dass 2 Wochen vor dem ET eine Geburt doch unproblemtaisch ist, oder? das ist doch heutzutage eher "pillepalle2...glaub ich zumindest, wenn ich sehe, wie viele kinder in meinem bekanntenkreis mindestens 2 Wochen zu früh gekommen sind. dann doch lieber einleiten, bevor sie da irgednwelche Dinge mit katheter starten! Naja, jedenfalls drück ich dir alle Daumen ! melde dich doch dann einfach mal.....wenn es geht!!!
Dicken Kuss aus Berlin
Ilka

Re: Fahre nachher mal ins KH

Hi Mona,
ich wünsch dir auch alles alles Gute und hoffe, dass du deinen Kleinen bald bei (ausser *g*) dir hast.
Ich hab auch schon seit einer Woche jeden Abend stundenlang Wehen, aber es hat sich nicht viel getan. Der Gebärmutterhals ist noch bei 2 cm, Mumu noch fest verschlossen, dafür liegt der Kleine jetzt mächtig weit unten und der Bauch hat sich auch komplett gesenkt....jetzt heisst es eben warten und auf den Vollmond hoffen.
Wenns ging würde ich an deiner Stelle auch einleiten lassen oder dann gleich einen Kaiserschnitt machen, aber dann hast du die Quälerei endlich hinter dir.
13 Tage früher ist ja echt kein Problem, da kam meine Lena auch.
LG und alles Gute, Andrea

Re: Fahre nachher mal ins KH

Hallo Andrea,
mein Mann hat ja heute morgen selbst einen Einleitungsversuch gestartet *gggg*. Aber bei mir fehlt ja echt nur noch ein Stups, dann gehts ja los.
Werde nachher einfach mal nachfragen, dann seh ich ja, was die Ärzte meinen.
Wenn noch alles recht geburtsunreif wäre, dann würde ich ja verstehen, wenn die Ärzte bis zum Ende warten wollten.
Aber da ja alles auf Geburt steht, und nur den Wehen der "letzte Kick" fehlt....
Und das mit der Niere hätte sich dann auch schlagartig erledigt. Habe ja auch ständig Leukos im Urin, zumindest bei meiner Hebi, mein FA testet das gar nicht.
Bin mal gespannt, meine Tasche hab ich ja schon im Auto.
GLG, Mona

Re: Fahre nachher mal ins KH

Hallo Andrea! Wann ist denn Vollmond? Ich hab geglaubt, der nächste volle Mond ist erst wieder Ende Juni?! Ich krieg schon den leichten Terminstress, weil meine Schwester am 28.6. heiratet und ich das gern (ob mit Kind draußen oder drinnen) gerne live miterleben würde. lG, Lisa

Re: Fahre nachher mal ins KH

Hi Lisa,
Vollmond ist kommenden Samstag (14.6.) darauf hoff ich jetzt mal ganz dringend. Wäre ja auch ein schönes Datum, ausserdem möchte ich ja den Geburtstag von meinem Vater (16.6.) auch nicht verpassen.
LG andrea

Re: Fahre nachher mal ins KH

Hallo Mona! Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Kleiner nun bald heraußen ist - das klingt ja wie eine kleine never ending story! Alles Gute und lG, Lisa 35+6

Re: Fahre nachher mal ins KH

Hi Mona!
Na, da drücke ich Dir die Daumen, dass Du nun wirklich nicht mehr lange warten musst. Wäre auch besser für unsere Nerven ;-) schliesslich zittern wir schon die ganze Zeit mit! Nicht dass ich dich noch überhole (Cervix 2cm offen, unregelmässige Wehen auf dem CTG, nein, glaube ich nicht wirklich dran ;-)). ich denke auch 13 Tage vor Termin ist es ja kein Problem die Geburt einzuleiten. Also toi-toi-toi und liebe Grüsse, mira* 37.SSW

Re: Fahre nachher mal ins KH

Hallo Mona!
Da bist Du ja immer noch! Mensch, Du kannst einem aber auch leid tun... Ich würde es ja auch für am vernünftigsten halten, die Geburt einzuleiten. Ich drücke Dir feste die Daumen und denke an Dich... ggglG Nicole ET -19

Re: Fahre nachher mal ins KH

Hallo Mona,
Dein Beitrag ist jetzt schon ein paar Stunden alt und ich habe noch keinen neuen Beitrag von Dir gelesen. Ich gehe jetzt einmal davon aus, daß Du im Krankenhaus liegst und Dein Baby bald outside hast. Ich drücke Dir die Daumen für eine angenehme Geburt.
Lass bald von Dir hören.....
Alles Gute für Euch :O))
LG Lun@
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen