Suchen Menü

Fahre Dienstag heim zu Mama ... brauche Distanz ..

Hi Ihr Lieben,
mir gehts zwar soweit gut, aber ich hab einen Tiefpunkt im Moment. Heute hat mich alles angenervt. Kann aber auch daher kommen, daß Männe seit einer Woche erkältet ist und ich damit praktisch alleinerziehend bin (damit er die Kleine nicht ansteckt). Letzte Nacht hat er dann immer mal wieder geschnarcht, was das Zeug hält, Baby Lara ist heute morgen extra früh aufgewacht und war stundenlang putzmunter. Als ich sie heute mittag hingelegt habe, wollte ich auch bißchen pennen, da ist sie nach 1/2 Std. schreiend aufgewacht und als sie wieder lag, hat Männe wieder mit Schnarchen angefangen ... *heul*!!!
Jetzt hab ich gerade spontan beschlossen, nächste Woche zu meiner Familie zu fahren (die wohnen alle 400km weit weg), da Männe auf Schulung ist und ich sonst ganz allein bin. Freu mich schon megamäßig, hab aber auch Angst, daß es mit der Kleinen Probleme gibt. Hoffentlich bekommt sie nicht die Krise, wenn sie nicht in ihrem eigenen Bett schläft!! Kuschelkuh und eigene Decke werden natürlich mitgenommen, aber trotzdem!
Denk ganz viel an Euch ... drückt mir die Daumen, daß es eine schöne Woche wird ... brauche dringend mal 'ne Auszeit vom Alltag!!
Liebe Grüße an alle,
Anett mit Lara (12Wochen), die schon lange friedlich schlummert
Bisherige Antworten

Re: Fahre Dienstag heim zu Mama ... brauche Distanz ..

Liebe Anett Ich wünsche dir ne gute Woche. Fährst du mit der Bahn oder mit dem Auto diese Strecke? LG Susanne

Re: Fahre Dienstag heim zu Mama ... brauche Distan

Liebe Anett, gut, dass Du die Ressourcen Deiner Leute anzapfst, dazu hat man ja seine Familie. Dort wird Dir sicherlich gerne geholfen werden - genieß es! Gute Besserung für alle, Tini

Re: Fahre Dienstag heim zu Mama ... brauche Distanz ..

Hallo Anett!
Wahnsinn, 400 km! Ich fahre gerade mal 20 Minuten und bin bei meiner Mama. Du wirst bestimmt eine wunderschöne Woche bei deiner Familie verleben und neue Energie tanken! Eine entspannte und schöne Woche wünscht dir TINI

Re: Fahre Dienstag heim zu Mama ... brauche Distanz ..

oh fitzelchen...wünsch dir eine gute erholung...lara gehts sicher gut da denn hauptsache die mama ist da gelle???und die oma kümmert sich dann bestimmt gern wenn du dann nur mal seele baumeln lässt und viel schläfst...lg feechen mit 2sohnis und wieder megastress wenn schule anfängt aber noch eine woche schonzeit*froi*

Danke Euch allen ..

... für Eure lieben Wünsche!!
Euch auch eine schöne Woche und bis bald mal!
Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen