Suchen Menü

Fahr jetzt mal ins KH...

Auch wenns niemanden zu interessieren scheint *g*, wir fahren nun mal schnell ins KH zur Kontrolle und wer weiss... Kiddies liegen im Bette und mein Bruder ist auch schon für die Nacht gebucht.
Obwohl ich glaub ja eher nicht dran.
Aber vieleicht drückt ja irgendeine von euch mir die Däumchen, *büüüddddeeee*, oder denkt wenigstens heut abend/nacht mal an mich *hoff*
LG, von einer etwas traurigen Deborah
Bisherige Antworten

*ganzfestdaumendrückundandichdenk* o.T.

Re: Fahr jetzt mal ins KH...

Hi,
ich habe heute NAcht womöglich auch noch einen Termin im Kreissaal ;-).
Also dann viel Glück und das wir unsere Kleinen bald im Arm halten!
lg mausi (40+3)

Vielleicht fahre ich ja heute auch noch...

Bin zwar ET +2, aber so richtig Lust auf Geburt habe ich noch nicht. Mein Sohn kann ruhig noch bis zum Wehenbelastungstest drin bleiben (der wird bei uns ET+12 gemacht, wenn ansonsten alles in Ordnung ist.
Will also noch nicht fahren. War heute zum CTG im KH, direkt neben den Kreißsälen und empfand es noch als so unwirklich dort bald zu entbinden. Meine Kinder können das Baby allerdings kaum mehr erwarten.
LG Nuria

Re: Vielleicht fahre ich ja heute auch noch...

Sicher geht es dir dann wie mir...meine beiden großen (*88 und*90) sind so vernarrt in ihren Bruder, wehe der schreit mal...sofort ist einer von beiden zur Stelle.;o) Hat aber auch den Vorteil, dass ich keinen Babysitter arrangieren muss. LG Antje mit Cyrill-Marten 3W1T

Re: Vielleicht fahre ich ja heute auch noch...

Hallo Antje. Meine Söhne (*87 und *89)wollen den Kleinen unbedingt jeder bei sich im Zimmer haben. Bei ihrer Schwester *95 waren sie genauso. Meine Tochter möchte ihn natürlich auch, aber die ersten Monate bleibt er bei mir;-))Finde die Altersabstände, erst zwei nah beinander und dann größeren Abstand übrigens garnicht schlecht.
LG Nuria

Re: Vielleicht fahre ich ja heute auch noch...

Hallo Nuria! Auch wenn es so nicht geplant war und ich anfangs ein wenig Bammel hatte, wie sie es auffassen, da es auch ein neuer Papa ist, läuft es heute ganz gut. Ich bin froh, dass alles so gut ist.LG Antje

Daumen sind gedrückt, alles Gute!!!! o.t.

*drückwieblöd* :-) o.T.

*ganzfestedaumendrück* o.T.

*ganzfestdaumendrück*lg.o.t

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen