Suchen Menü

Fa bericht und es gibt was neues

Hallo Ihr lieben war eben beim Fa und diesmal hat man endlich auch wehen aufm Ctg gesehn wenn man bedenkt das ich die schon über ne Woche habe und sie jetzt erst erkennbar waren
Mumu is auch etwas weiter geöffnet und der Kanal ist schon fast voll ständig weg so tief wie der Klene auch liegt is das ja kein Wunder.
Auf jeden fall ist der Arzt sehr zufrieden hab zwar in 2 Wochen erst den nächsten Termin aber er denkt nach wie vor das ich den Kleinen bis dahin wohl schon haben werde
hat mir heute auch schon die Papiere für die Klinik mitgegeben
bin ja so aufgerecht kann es kaum noch erwarten auch wenn der Kleine offiziel ja erst in 4 Wochen kommen sollte
Gruß Heike 36+0
Bisherige Antworten

Re: Fa bericht und es gibt was neues

Hallo Heike!
*g* willkommen im Club! Ich habe seit ungefähr anderthalb Wochen fast den gleichen Befund wie Du ( Muttermund 2cm geöffnet, Cervix stark verkürzt, Köpfchen fest im Becken, Wehen auf dem CTG), aber bisher hat sich sonst noch nichts getan :-(. Die Antworten, die ich bekommen habe, sind sehr unterschiedlich... manche sagen: "ach dann geht es ja jeden Moment los" und andere sagen: "sie können trotzdem noch über den ET gehen". Naja, nach der ersten Panik warte ich jetzt mehr oder minder geduldig. Also mache Dich nicht verrückt :-) Drücke Dir aber die Daumen, dass Dein FA Dich in zwei Wochen nicht mehr wiedersieht...;-)
Liebe Grüsse,
mira* (die auch nicht mehr warten will) ET-17 oder 37+4

Re: Fa bericht und es gibt was neues

Hi Heike,
na dann wäre dein Kleiner ja wirklich recht früh dran, wenn er in den nächsten 14 Tagen käme...wann hat dein FA dir denn das 1. Mal gesagt das der Kleine wohl früher kommt??
Ohjee, wenn ich das so lese dann werde ich auch kribbelig...bin heute sowieso sooo rastlos. WEiss nicht genau was los ist :-(. Auf der einen SEite möchte ich viel tun , auf der anderen KANN ich nicht so viel tun (weil ja einige Sachen erst in letzter Minúte in die Kliniktasche gepackt werden können) und auf der 3. SEite habe ich wiederrum eine Null-Bock-Laune.
Ah ja...zu allem übel : ÜBEL ist mir auch noch...
Sorry, wenn ich dich nun vollgetextet habe!!!! ;-)
lg und alles Liebe für die kommenden 14 Tage (hoffentlich werden sie für dich nicht so rastlos wie ich mich gerade fühle *g*...)
mausibärchen (34SSW)

Re: Fa bericht und es gibt was neues

oh mann,das wird ja echt spannend langsam hier*ggg*
ich habe auch schon die hoffnung gehabt das meiner noch ein zwilling wird,aber diese hoffnung gebe ich jetzt auf!!!köpfchen ist im becken,gebärmutterhals verkürzt,mumu fingerkuppeneinlegbar(doch nicht durchlässig*heul*---wer weiß da den unterschied????)
naja...offiziell habe ich noch 19 tage...laut hebi noch 7...
wer weiß...abwarten und tee trinken!!!
LG moona,die sowieso denkt das sie alle anzeichen auf geburt verpasst

Re: Fa bericht und es gibt was neues

hi Mausibärchen,
A´m Donnerstag war ich in derKlinik und am Freitag bim Fa der hat mir gleich die Klinikunterlagen mitgegeben und gsagt er hofft zwar mich in zwei Wochen immer noch mit dem docken Bauch zu sehn aber fest dran glöauben tud er halt nicht mehr
verrückt mach ich mich eh nich entweder es kommt oder er bleibt noch eine Weile im Bauch
wär zwar froh wenns endlich losgehn würd aber naja was will man machen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen