Suchen Menü

Fa Bericht

hallo ihr lieben,
war gerade beim FA. Wie erwartet alles beim alten. Wenigstens war nicht viel los und so hat er sich dieses Mal wenigstens ein bißchen Zeit für mich nehmen können. Das hatte ich nämlich schon vermisst, gerade jetzt am Ende habe ich mich teilweise richtig abgefertigt von ihm gefühlt. Aber heute war wenigstens das ein positives Erlebnis. Es ist zwar alles soweit geburtsbereit allerdings ist Mumu weiterhin zu. Alles was ich brauche sind wehen damit das ganze mal ins Rollen kommt, sagt er. Aber nach über 40 Wochen ohne auch nur eine einzige Wehe, glaub ich daran noch nicht so ganz. Habe ihm auch erzählt, dass die Hebamme im KH gesagt hatte, dass dort bei ET +10 eingeleitet wird. Dafür sieht er allerdings überhaupt keinen Grund. Er will mich, solange das CTG noch in Ordnung ist, mich erst bei +14 zum Wehenbelastungstest ins KH schicken und dann sehen wir weiter, meint er.
Das ist ja alles schön und gut und ich bin einerseits auch beruhigt dass er von einer unnötigen Geburtseinleitung absehen will, aber so wie der sich heute angehört hat, spräche auch gar nichts dagegen, wenn man drei-vier Wochen über Termin geht. Ich mein solange es dem kind gut geht mag das wohl möglich sein, doch irgendwann sollte es doch dann auch mal raus, oder? Naja so weit bin ich ja zum Glück noch lange nicht, und wer weiß, vielleicht überlegt es sich mein kleiner ja am Wochenende. So jetzt hab ich aber Hunger, wünsche allerseits noch nen schönen Tag
lg nique
Bisherige Antworten

Re: Fa Bericht

Hallo Nique,
unverhofft kommt oft. Bei mir tat sich auch nichts. MuMu nur Fingerkuppe und Wehen gleich Null. Da mein FA in Urlaub war, sollte ich zum ET ins KH zum CTG und siehe da: es gab die ersten Wehen. Die dauerten allerdings jeweils 4 Min., da haben sie mich nicht mehr weggelassen. Als sich am nächsten Tag wieder alles beruhigt hat, sollte ich am nächsten Tag wieder nach Hause. Aber dann platzte noch im Kreißsaal die Fruchtblase - was für ein Timing :-))). Es zog sich dann zwar immer noch etwas, aber 2 Tage nach ET kam unser Sohn auf die Welt. Vielleicht hilft ja bei Dir der Wetterwechsel, bei uns ist es seit gestern (endlich) am regnen.
Ich drücke Dir die Daumen
LG Sabine (mit Tobias, der noch schläft und so seiner Mutter ein schnelles Mittagessen gönnt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen