Suchen Menü

Fa - Bericht

Hallo ,
war heute mal wieder beim Gyn .
Alles ok , das erste CTG war unauffällig , Muttermund zu. Schädellage.
der Kleine hat beim CTG gestrampelt als ob es um sein Leben
ginge , es waren andauernd nur riesen Schäge zu hören !!
hat ihm wohl nicht so toll gefallen !!
Dank Kräuterblut ist der HB auch wieder gestiegen.
Nun habe ich ja endlich die Windpocken überstanden gehabt und seit gestern hat sie nun meine Kleine !
Und das bei dem tollen Wetter - also nix Freibad !!!
hey Natalie , falls du das liest , noch herzlichen Glückwunsch zum 2 . geburtstag an deine Laura !!
LG
Melly
31+6
Bisherige Antworten

Re: Fa - Bericht

Hihi, CTG mag mein Baby auch nicht. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Kinder das CTG als so ein Rauschen hören...mich würde stetiges Rauschen auch nerven ;-)
Gute Besserung an deine Kleine wegen den Windpocken! Hoffe sie hat es schnell überstanden!
Karin

Re: Fa - Bericht

Hallo Melly!!
Schön, das es Euch so gut geht und alles Bestens ist!! dem Würmern scheint es wirklich nicht so zu gefallen, wenn sie heimlich belauscht werden! meiner wehrt sich da auch immer gegen, oder stellt sich manchmal tot und schläft tief und fest! Meistens dann, wenn er die Nacht durchgestrampelt hat und davon müde ist! Ja, und dann wird er geweckt, zur freude der Mutter!!
Gute Besserung an deine Kleine!!
LG, Katrin 31+0

Re: Fa - Bericht

Mein Kleiner hat letztens gsucht, bis er den Schallkopf gefunden hatte und dann ständig dagegen getreten. Ui, das CTG sah vielleicht aus :-)
Meine Hebi und waren aber einig: wer so um sich schlägt, dem kann es gar nicht schlecht gehen. Schön, dass mir dann noch bestätigt wurde, dass das Temperament im Bauch durchaus Hinweise auf das danach geben kann. Dann kann ich mich auf einen richtigen Wirbelwind einstellen :-)
Jennifer.
(33. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen