Suchen Menü

Fa-Bericht

Hallo
Bin eigentlich scon lange zurück vom Fa aber ich habe heute für Lauras 2.Geburtstag einkaufen müssen! Also das Kind zeigt nicht mehr was es ist! Er kann definitiv nichts sehen! Das Baby im Bauch ist ca. 40 cm groß,ca.1700gr. schwer und hat sich von SL in BEL gedreht!! Ohhh mann wie ihre Schwester, die lag bis 4-6 wochen vor der Geburt noch in BEl und hat sich dann gedreht! Habe mich schon so darauf gefreut wieder normla entbinden zu können, aber ich gebe die hoffnung nicht auf das es sich noch dreht!! Jeepy Der Urin ist in Ordnung. MuMu ist fest geschlossen! So jetzt wünsche ich euch allen noch ein wunderschönen Feiertag und dann ein schönes Wochenende:-)
VLG Natalie 31 SSW
Bisherige Antworten

Nachtrag

Mir ist noch was eingefallen:-)
Und zwar heute beim CTG musste ich ständig die Herztöne nachforschen und suchen da sie das Baby im Bauch ständig wegbewegt hat! Habe unterm Bauchnabel angefangen und eine Handbreit rechts neben dem Bauchnabel aufgehört! Es ist gar nicht so einfach den Herztönen hinterher zu jagen wenn Laura nebenbei noch den Schreibtisch im NOtCTGraum umräumt! Fands Lustig. Aber knapp 3 Std. warten ist dann schon lange vorallem wenn das Wartezimmer brechend voll ist und er ab morgen Urlaub hat!! Der hbwert seint wohl in Ordung zu sein! Bei Laura bekam ich sofort wenn er unter 12.0 fällt Eisentabletten! bin froh das er das so sieht!
Und Lepi habe auch schon gefragt wo du bist!! aber habe deine Erklärung schon gelesen und wünsche dir alles,alles Gute:-)
So ich denke das Wars vom Nachtrag:-)
VLG Natalie

Re: Nachtrag

Hi Natalie ,
schön das alles ok ist .
na hoffentlich macht sich dein Krümel nochmal auf den Weg in Schädellage !
na , vielleicht wirds nun doch auch noch ein Junge *gg*
Wie schon geschrieben , ich muß am Freitag zum Doc , da wird dann auch das erste mal CTG gemacht.
Ach übrigends noch wegen der Filderklinik , wenn du eh ambulant entbinden willst , wäre mir der Weg zu weit .
Aber die machen auch dauernd BEL -Geburten .
Das wäre ja dann was , falls es sich nicht doch noch dreht !
LG
Melly

Re: Fa-Bericht

Hallo Natalie!
Du hast aber wirklich ein eigenwilliges Baby... Ich drücke Dir trotzdem ganz feste die Daumen, dass es sich doch nochmal dreht. Schön, dass ansonsten alles ok ist! LG Nicole 36. SSW

Re: Fa-Bericht

Schöööön ,dass alles so in Ordnung ist!! Dann feiert mal den Geburtstag der großen Schwester mal schön! Werde am 06.06. den ersten Geburtstag meiner Kleinen feiern und freue mich schon riesig darauf!!
Bezüglich der BEL: Hast Du es schon mal mit der indischen Brücke oder Moxibustion versucht?!
LG, Katrin 30+5

Re: Fa-Bericht

Hallo,
ich drueck dir die Daumen, dass sich dein Spatz noch dreht.
Wobei beim zweiten Baby viele KH bereitwilliger eine Spontangeburt "zulassen".
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen