Suchen Menü

Fa-Bericht von gestern! :-)))

Guten Morgen!
Gestern war ich ja nach langen 4 Wochen endlich wieder beim FA. Hach, war das wieder schööön... Der FA hat sich nun wirklich zu 100% auf ein Mädchen festgelegt und meinem Mann auch ganz eindeutig den Beweis auf dem Bildschirm gezeigt! Die kleine hat sich jetzt auch schonmal "startklar" gemacht und sich in die richtige Richtung gedreht. Sie misst jetzt stolze 35 cm und alles ist absolut zeitgerecht und in bester Ordnung! Das kleine Gesichtchen war richtig gut zu erkennen und der Mund ging immer auf und zu, hat bestimmt gerade getrunken. Süüüüß! Übrigens hat der FA noch gar nicht wie erwartet den 3. großen Ultraschall gemacht, sondern einfach nur mal so geschaut. Das heißt, den habe ich dann noch vor mir! *freu*
Dann haben wir auch noch das erste CTG gemacht, war richtig spannend. Das fand unsere Krümeline scheinbar auch, denn sie wurde dabei richtig aktiv! Jetzt darf ich schon in 3 Wochen wieder kommen! Nur mit einem Bildchen kann ich leider nicht dienen, hab keins bekommen. Aber wir haben genug gesehen, da war das nicht so wichtig. Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag! gglG Nicole 29. SSW
Bisherige Antworten

Re: Fa-Bericht von gestern! :-)))

Guten Morgen Nicole!
Bald hast du eine 3 als erste Zahl stehen! Schön, dass alles in Ordnung ist und dass es dir und der kleinen Maus so gut geht! Ich hab erst wieder in drei Wochen FA-Termin, da bin ich dann auch schon 29+0 - irre, nicht!? Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und gggglG TINI

Re: Fa-Bericht von gestern! :-)))

Hallo Tini!
Ja, es ist wirklich unglaublich, wie die Zeit vergeht. Darüber sprachen mein Mann und ich gestern auch, als ich da lag und wir dem CTG lauschten und uns an den pos. Test von damals erinnerten... ggglG Nicole

Re: Fa-Bericht von gestern! :-)))

Hallo Nicole!
Prima! Freut mich für dich.
Na, so kann es weitergehen was?
Hab mich schon so auf ein Bildchen gefreut, Menno! Kannst ja mal in drei Wochen ganz lieb danach fragen, vielleicht kriegst du dann ja eins.
Ich darf nächsten Dienstag auch wieder hin. *freu*
GGLG Tascha 16+2

Re: Fa-Bericht von gestern! :-)))

Hallo Tascha!
Ja, so kann es weitergehen! Gut, ich werde nächstes Mal extra für Dich nach einem Bildchen fragen! ;-) ggglG Nicole

Re: Fa-Bericht von gestern! :-)))

Guten Morgen Nicole! Super, dass alles in Ordnung war, richtig groß ist sie ja schon Deine Kleine!!! Wir haben heute wieder Termin - nach 6 (!!!) Wochen (obwohl ich ja dazwischen einmal war wegen der Infektion), aber heute große Untersuchung und ich freu mich besonders, da heute erstmals seit Jänner mein Mann Zeit hat mitzugehen. lG, Lisa 27+0

Re: Fa-Bericht von gestern! :-)))

Hallo Lisa!
Ui, das wird bestimmt toll heute, nach so langer Zeit und mit Mann! Ich wünsche Euch viel Spaß und tolle Bilder und bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht! gglG Nicole

Re: Fa-Bericht von gestern! :-)))

Ui ist das schööööööööön. Ich freu mich für Euch. Und jetzt steht das Mädchen ja auch zu 100% fest. Und richtig liegt es auch schon, da kann ja nichts schief gehen. Ich denke, dass sich der FA wechsel gelohnt hat. Und in 3 Wochen einen Termin? Dann haben wir ja am selben Tag den FA Termin *freu* Habt ihr Euch schon einen Namen eigentlich ausgesucht?? Bei uns gehts mit dem Kinderzimmer renovieren auch los. Das CTG war bestimmt schön. Eure Kleine sogar hören zu können. *hach* Und sonst gehts Dir gut??
gggggggggggggggggggggggggggggglG Deine Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen