Suchen Menü

Fa Bericht ET+4 --->>> KKH Einweisung :-)

Also, bin wieder zurück vom FA. CTG i.O. kaum Wehen auf dem CTG, ich habe aber deutlich welche gespürt, zur abwechslung auch mit Schmerzen verbunden. MuMu immernoch bei 4cm offen. Habe eine Einweisung fürs Krankenhaus bekommen. Sol morgen hin. wehenbelastungstest. Und eventuell Einleitung, wenn sich was tut durch den wehentropf... Wollen wir mal hoffen. arzt mein, wehenmittel wird ganz niedrig dosiert, wenn sich nix tut werde ich wieder heimgeschickt und ich muss MO wieder zum arzt. Ich hoffe aber, dass es morgen was bringt. Binirgendwie total aufgeregt.... Zumal mein Mann überraschender weise seit heute Urlaub hat, es wäre so schön wenn es morgen klappt :-)
Liebe grüße
Kathi ET+4
Bisherige Antworten

Re: Fa Bericht ET+4 --->>> KKH Einweisung :-)

Na dann... Viel Glück! Ich war Heute auch beim Doc ET+2 und soll wieder am Samstag kommen falls sich bis dahin nix tut. Heute Nacht hatte ich wehen aber sind dann verschwunden-wollte gerade meinen Mann wecken:-(
Es kann aber nicht mehr lange dauern. Allen, die noch warten wünsche ich Alles Gute. Barbara

Re: Fa Bericht ET+4 --->>> KKH Einweisung :-)

na, dann hoffe ich, dass dein kkh-aufenthalt etwas länger dauert als meiner, und vor allem, dass du das kkh dann endlich mit marc verlassen darfst.
meine daumen sind auf jeden fall ganz doll gedrückt!!!
snowy

Re: Fa Bericht ET+4 --->>> KKH Einweisung :-)

Viel Glück! Du wirst uns hier fehlen.

Re: Fa Bericht ET+4 --->>> KKH Einweisung :-)

Bei uns hats genau SO geklappt... die Hebamme meinte am Ende des Tests, ich könne wieder heim gehen, aaaaaaaber ich hab die Wehen viel stärker gespürt, als das CTG sie aufgezeichnet hatte. Das hat sie mir dann auch geglaubt und gemeint, in zweieinhalb Stunden sollte ich dann noch mal im Kreißsaal vorbei schauen. Insgesamt fünf Stunden später hatte ich mein Baby im Arm :-)))
Alles Gute für Eure Geburt
anabel

Re: Fa Bericht ET+4 --->>> KKH Einweisung :-)

Na dann wünsche ich Dir viel Glück dass alles klappt und eine nicht allzu schwere Geburt!
LG nique ET+1

Re: Fa Bericht ET+4 --->>> KKH Einweisung :-)

Hallo Kathi,
dann alles Gute für morgen!!! Habe seit zwei Stunden Wehen in ca. 10 minütigen Abständen, vielleicht wird´s ja heute noch was...
LG Katja

Re: Fa Bericht ET+4 --->>> KKH Einweisung :-)

Hallo Kathi,
bin leider noch da....heute wurde ich wieder untersucht und Fruchtwasser gespiegelt...tja und das Ergebnis der Untersuchung:Ich soll Geduld haben!!!Auf einmal jetzt. Letztens dachten sie ich komm die Nacht wieder und heute so.Naja dann bleibt die Kleine eben noch ne Woche drin,wird sie wenigstens schön dick!Was sie mir mit Gewissheit sagen konnten ist,das sie Haare hat :-))
Wünsche dir jedenfalls viiiel Glück für morgen,wirst ja dein Kleinen bald haben.....
Liebe Grüße
Cindy ET +5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen