Suchen Menü

Fa-Bericht: öfter mal was neues :-)

Hi,
war gestern in der Klinik zur Vorsorge (seit meiner OP werde ich abwechselnd von meinem FA und der Klinik betreut, ist eine sehr gute Lösung). Mein ehemals riesenhaftes Baby wächst nun langsamer und ist schon viel näher an der Norm dran als vorher. Interessant war, dass die in der Klinik das mit der Größe sehr viel genauer messen als der FA (liegt an den Geräten und Programmen). Momentan war der Bauchumfang etwas klein, aber er lag da wohl ungünstig, ist also nichts Besorgnis erregendes. Und er hat sich schon wieder gedreht, ist gerade in SL (er dreht sich ca. alle 1-2 Wochen).
Dafür sind meine ständigen Vorwehen nun doch muttermundwirksam gewesen, der MuMu ist weich und leicht durchlässig, und der Prof meint, man spürt Druck drauf. Es liegt keine akute Frühgeburtsgefährdung vor, aber ich sollte mich auf jeden Fall ganz bewusst schonen, der Kleine sollte schon noch mindestens 3,5 Wochen bleiben, wo er ist.
Und was ist? Jetzt kommen die Vorwehen noch schneller als zuvor... werde mich auch gleich wieder auf die Liege mit einem Buch legen...
Jennifer
(34. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen