Suchen Menü

FU Ergebniss

Hallo Ihr Lieben :-) also ich habe nun auch die Ergebnisse von der FU bekommen alles oki *FREU* und es gibt Verstärkung an der Mädchenfront nocht mehr *FREU* TINA also kannst Du bei mir wenn Du magst ein Mädchen eintragen!
Ganz Liebe Grüsse Iris
Bisherige Antworten

Re: FU Ergebniss

Hallöchen Iris!!!
Gratuliere zum Mädchen!!! Wird ja echt mal Zeit dass mal wieder ein Mädchen zwischen den ganzen Jungs ist.... Kam das überraschend für Dich oder hat Dir das schon Dein Bauchgefühl gesagt??
Liebe Grüsse
Kathi *DieNichtWeissObSieDasGeschlechtWissenWill* 14+3

Re: FU Ergebniss

Hallo Kathi :-), also es kam doch recht überraschend obwohl ich schon ein wenig das Gefühl im Bauch hatte es aber nicht zu hoffen gewagt habe, ist ja nicht das erste und das andere sind halt Jungs :-) deswegen ist es um so schöner nun auch Verstärkung an der Frauenfront zu bekommen :-).
Gruss Iris

Du Glückliche!!

Herzlichen Glückwunsch!! Ich warte jetzt auch jeden Tag auf das Ergebnis. Bin schon ganz nervös.
Gruß Cindy

Re: FU Ergebniss

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Bei mir wird keine FU gemacht... Muss mich also gedulden, ob Krümel sich beim US outet ;-).
GLG Zazu *dieauchwissenwillwaseswird*

Freu mich für Dich!!!! o.T. GGLG --->

Herzlichen Glückwunsch!

und trag deine Prinzessin gleich ein!
Ganz liebe Grüße TINI

Re: FU Ergebniss

Hallo Iris!
Das ist ja toll! Ich freu mich für Dich und gratueliere zum Mädel! LG Nicole 22+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen