Suchen Menü

FU -Ergebnis da

Hallo, das Ergebnis ist da. Und alles in Ordnung. alle Chromosomen da wie es sich gehört. Ich hab geheult vor Freude. Muß jetzt gleich morgen zum FA. Dann sehe ich endlich meinen Zwerg wieder. Hoffe nur das da auch sonst alles ok ist. 31/2 Wochen Angst sind vorbei. Hoffen hilft. Gruß eine unendlich glückliche Diana
Bisherige Antworten

Re: FU -Ergebnis da

Hallo Diana, das ist j asuper und ich freue mich für Dich. Meine FU ist am 7.3. und ich hoffe, daß ich auch so gute Ergebnisse bekomme.
vlG Susanne

Re: FU -Ergebnis da

Hallo Diana, schön dass alles in Ordnung ist. Hast du dir sagen lassen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist? Ich glaube, das wird doch automatisch untersucht, oder? GLG Kerstin

Re: FU -Ergebnis da

Hi Kerstin, ich bin vor der Untersuchung gefragt worden ob ich es wissen möchte, da die Ärzte das ja automatisch sehen. Wir wollten das nicht Wissen( naja, Thorsten schon aber ich hab mich durchgesetzt). Und auch heute bin ich eisern geblieben. Will mich überraschen lassen!
Gruß Diana

Re: FU -Ergebnis da

Hallo Diana -- das sind ja tolle Nachrichten!!! Das freut mich wirklich wie dich. Jetzt kannst du den Rest der SS endlich geniessen und weisst, dass alles okay ist. Mein Ergebnis steht leider noch aus; bis Do. oder Fr. muss ich noch warten. Aber nach den letzten Wochen kriege ich die paar Stunden auch noch rum.
Alles Liebe, Bettina

Re: FU -Ergebnis da

Hi, wir hatten auch erst ende der Woche mit einem Ergebnis gerechnet. Und dann heut der Anruf. Drücke dir die Daumen das auch alles ok ist. Ich weiß wie hart das Warten ist. Informir bitte über das Ergebnis wenn du magst.
Gruß Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen