Suchen Menü

FU-Ergebnis da!! Nach 3 langen Wochen!!

Hi, ich wollte mich noch mal für die netten "Mut-mach-Antworten" von gestern bedanken. Ganz mutig haben wir dann angerufen und es ist alles o.k.!! Gott, fühlt sich das gut an :-)
Liebe Grüsse Cindy
Bisherige Antworten

ich noch mal einschleich.........

........sihste, hab`ich doch gesagt
LG Claudia + Carina inside

ich noch mal einschleich.........

........siehste, hab`ich doch gesagt
LG Claudia + Carina inside

Re: FU-Ergebnis da!! Nach 3 langen Wochen!!

Hallo Cindy,
hey super!! Das freut mich sehr fuer euch!!!
Also, noch eine schoene, unbeschwerte Kugelzeit ;-)!
lg TweetyS mit Augustbaeckchen (18+0)

Re: FU-Ergebnis da!! Nach 3 langen Wochen!!

Klasse!!! :-) Na, dann kannst Du ja jetzt beruhigt sein. Weißt Du schon "was" es ist? Ich hab heute erfahren, dass wir einen Jungen bekommen!
Liebe Grüße,
Geli (18+0)

Re: FU-Ergebnis da!! Nach 3 langen Wochen!!

Hi Geli, wir wollen nicht wissen was es ist. Das führt immer zu allgemeiner Verwunderung aber uns ist es einfach nicht wichtig und wir möchten uns lieber überraschen lassen. Liebe Grüsse, Cindy (auch 18+0) :-))

Re: FU-Ergebnis da!! Nach 3 langen Wochen!!

Hallo Cindy, ich habe heute auch den lang erwarteten Brief bekommen. Auch bei mir ist alles in Ordnung. Ich habe richtig gezittert, als ich den Umschlag aufgemacht habe. Hach, ist so was nicht herrlich? Ich denke, ich kann nun den Rest meiner SS richtig genießen.
Schöne Zeit und liebe Grüße
Dagmar+Zwergi (19+1)

Re: FU-Ergebnis da!! Nach 3 langen Wochen!!

Hi Cindy, ist doch OK, wenn man Ihr es nicht wissen wollt (kann ja jeder machen wie er will, finde ich!). Ich wär dazu nur viiiiieeel zu neugierig *grins* Wünsch Dir weiterhin eine gute SS!
Liebe Grüße, Geli (heute schon 18+1 ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen