Suchen Menü

FRAGE: Wer ist nun eigentlich alles schwanger?

Ich hab ja jetzt so eine schöne liste mit allen mamis und ihren geburtstagen, da würde ich jetzt gern mal alles "schwangerschaften" eintragen....dann hätten wir mal einen überblick.
ET wäre auch nicht schlecht!
GLG Ariane, nicht schwanger....aber dafür in partylaune *LOL*
Bisherige Antworten

Nicht schon wieder:O((((((((((((((((((((((((((((((

Wieso denn?......die frage wurde zwar schon....

....gestellt, aber "erfasst" wurden die "daten" bis jetzt noch nicht und es würde mich wirklich interessieren ob die mehrheit hier im forum wieder schwanger ist oder nicht!?
Auch fände ich es toll zu wissen wann die ETs sind.....so kann man dann mithibbeln ;o)
GLG Ariane

Re: Wieso denn?......die frage wurde zwar schon....

Hi Ariane,
nach einer FG stimmt es halt manchmal ein bisschen traurig, wenn man von den anderen Schwangerschaften hört.
Obwohl ich mich auch über jedes neue Baby freue, merke ich, dass es mich auch ein bisschen traurig und wehmütig macht.
Dario sollte kein Nachzügler sein, der irgendwann allein mit Old Mum and Dad zu Hause sitzt.
Wäre alles nach Plan gelaufen, wäre ich jetzt mindestens schon hochschwanger oder hätte schon wieder ein Baby.
Fünf sollten es immer schon sein.
Aber vier sind ja auch Grund für Dankbarkeit und wie schon gesagt, ich freue mich über jedes Baby. Bei Feechen wird es ähnlich sein.
LG Nuria

Muss man denn immer alles statistisch erfassen?

Lass doch den Mädels ihre Schwangerschaften. Wenn sie es uns erzählen wollen, werden sie es schon von alleine tun.
Man muss doch nicht von allem und jedem Listen führen, oder?
LG Daggi

Ich finds einfach schön zu sehen....

...wann die kleinen, neuen menschenkinder auf die welt purzeln. Ich find das einfach was wunderbares und finde es schön "daran teil zu haben", sprich mit-zu-hibbeln.
Viele haben ja den et usw. schon mal mitgeteilt, nur ich hab mir da die ETs nicht aufgeschrieben und jetzt alle seiten nach et daten durchforsten ist mir zu blöd. Ich frag also nur nochmal nach.
GLG Ariane, die auch gerne im frühjahr schwanger geworden wäre, aber da sich mein zyklus im ersten üz plötzlich auf 26tage verkürzte war nicht mehr viel hoffnung vorhanden und so haben wir "projekt" baby-nr-3 vorzeitig abgebrochen und ich verhüte jetzt mit dem nuvaring und hoffe, dass der zyklus, nach abbruch der verhütung, wieder "normal" ist....dh. zwischen es und NMT mehr als 10tage liegen.

Re: Ich finds einfach schön zu sehen....

Ja, in der Regel ist es ja auch schön, aber.... Es gibt auch Mamis, bei denen nicht immer alles gut gegangen ist und für die ist es dann manchmal schwer, hier immer wieder über Schwangere und ihre ET zu lesen. Dafür gibt es dann doch die anderen Foren. Und außerdem bin ich der Meinung, dass man hier nicht alle persönlichen Daten in Form von Listen zusammentragen sollte. Sorry, aber das ist meine Meinung.
LG Daggi

gucks du hier ;o)

http://kind.qualimedic.de/Q-5791892.html

Re: gucks du hier ;o)

Bringt nicht viel, da die meisten die dort geantwortet haben gar nicht in der FMGL sind....ausser Dianas25 und die hat mir schon geantwortet.
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen