Suchen Menü

FRAGE: Lieblingsplatz eurer kinder.....

....wo ist der?
Also Laurine liebt unser bett, wenn unsere schlafzimmertür offen ist, dann rennt sie gleich zu unserem bett, schmeisst sich drauf und bleibt dort auf dem rücken liegen, zum teil fast 10min. ohne sich gross zu bewegen....das gleiche phänomen übrigens bei unserer erstgeborenen.....unser bett ist ein richtiger kinder-magnet *LOL*
GLG Ariane
Bisherige Antworten

mama´s & papa´s schoß oder arm. lg

Re: FRAGE: Lieblingsplatz eurer kinder.....

Marcel´s Lieblingsplatz ist seine "Räuberhöhle" = Unterm Schreibtisch *g*. Da hat er seine Ruhe und kann spielen. Außerdem kann er sich da verstecken und lacht sich dann schief, wenn Mama & Papa ihn suchen/rufen.
Liebe Grüße
Katrin

Re: Mamas oder Papas Arm! LG

Re: FRAGE: Lieblingsplatz eurer kinder.....

Saschas liebste Plätzchen sind auf meinem Schoß und Buch anschauen, im Bett, wenn er `rumtoben kann und nicht schlafen soll und die Badewanne. Ja, da hält er sich furchbar gern drin auf. Habe immer Mühe, ihn da wieder heraus zu bekommen :o).
LG Daggi

Re: FRAGE: Lieblingsplatz eurer kinder.....

Robin Lieblingsplatz ist im Ergo Baby Carrier auf meinem Rücken!!! Danach kommt gaaaanz lange mal gar nichts.
GLG Dina

Re: FRAGE: Lieblingsplatz eurer kinder.....

Das ist wirklich schwer zu beanrworten...
Kerrin ist ja ständig in Bewegung.
Sie tobt gerne in unserem Bett. Sie sitzt gerne unter meinem Schreibtisch, was sie aber nicht darf, denn wenn sie da hinter klettert, bekomme ich sie ohne Umbaumaßnahme nicht wieder raus. Gerne klettert sie auf irgendwelche Kisten oder Kartons und auf die Toilette, wo sie mit wachsender Begeisterung die Spülung betätigt. Sie krabbelt germe in den Korb ihres Kinderwagens und ist gerne in der Abstellkammer und "sortiert" Leegut.
Aber am allerliebsten ist sie draussen, egal bei welchem Wetter, ist die Haustür auf, ist Kerrin verschwunden.
LG Kirsche mit wilder Hummel Kerrin

vor der Terrassentür * guck raus und freu*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen